Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

Was man alles so an Häusern sieht....

Diesen Lichtschlauch habe ich beim Automitfahren endeckt und bewusst verwackelt......

Viel Spaß beim weiterschauen...

Kommentare 3

  • Walter Heß 21. Februar 2006, 6:06

    Schöner Farbrausch, Jojo!

    Davon kannst Du ruhig mehr hier einstellen!

    Gruß Walter
  • Klaus Kieslich 19. Februar 2006, 21:58

    Willkommen in der Community !
    Das hier ist ein fantastisches Bild ......was man mit Verwackeln alles für Kunstwerke schaffen kann ist schon erstaunlich !
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Djanga S. 12. Dezember 2005, 19:34

    Ich find's total klasse, zumal ich ja weiß, wie es normal aussah... :o) - schade, dass mal wieder keine Anmerkungen kommen, denn das Bild ist klasse... :o(
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz