Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mehmet Dedeoglu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Andreas Hurni 6. Juli 2001, 11:05

    ich tippe mal auf eine pilz, champignon oder sowas, der den kopf durch die decke steckt...
    managment by mushroom: wer den kopf erhebt wird abgeschnitten...

    gruss andreas
  • El Fi 6. Juli 2001, 6:59

    ;-) ich glaube der nachbar sieht sich grad die kartoffel(n) von unten an...
    im hintergrund der strohhalm, damit der da unten genug luft kriegt
  • Georg Van Brakel 4. Juli 2001, 17:00

    Ja, ich finde auch.. "Das Boot" wäre ein treffenderer Titel gewesen. Was ist das?
  • Georg Zemanek 4. Juli 2001, 16:46

    Entweder ist der unscharfe Knödel da im Vordergrund Nachbars Kartoffel, die immer größer ist...
    Oder der abgebogene Stengel dahinter wird als Periskop interpretiert, durch das dem Nachbarn nachspioniert wird? Hm.
    Also ein bisschen schärfer sollt's schon sein.
  • Bodo Schwebcke 4. Juli 2001, 16:01

    watt? wer bist du denn?
  • Markus Pfeffer 4. Juli 2001, 15:39

    Kannst Du noch schreiben, was der Titel bedeutet? Also ich kann leider nicht erkennen, um was es sich da handelt! Sorry! (Kann aber natürlich auch an mir liegen! ;-)) Kommt mir ein bißchen unscharf und verrauscht vor (Scannen? Kompression?)
    Gruß Markus