Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mehmet Dedeoglu


Free Mitglied, Berlin

Quartier

foto lagzeitbelichtung

Kommentare 6

  • El Fi 6. Juli 2001, 6:56

    @ wadim

    warst du mal in deinem früheren leben schullehrer?
    muss lang her gewesen sein, denn heutzutage ist man sogar schon in schulen von noten auf verbale beurteilung übergegangen ;-))

    das bild gefällt mir ausnehmend gut
    es sieht tatsächlich so aus wie ein großer schlafsaal (unten die zwei reihen betten an den wänden entlang).. aber ich glaub trotzdem nicht, dass es wirklich dort aufgenommen ist...

    ich hoffe du verrätst uns den aufnahmeort mehmet..

    dieses bild hätte ich zu gerne für mein farbenprojekt

    liebe grüße
    elfi
  • Wadim Kahlkopf 5. Juli 2001, 20:32

    Supa Bild. Kommt mir wie aus einem digitalem Film rausgeschnitten vor. Geiles Typo! Nix zu meckern.
    Note: 1
  • Stefan Negelmann 4. Juli 2001, 16:34

    der Titel verwirrt...soll vielleicht auch...es ist eine sehr interessante graphisch wirksame Arbeit bei dem Eyxperiment entstanden.

    Vielleicht kann Mehmet uns noch verraten, was er da aufgenommen hat, und woher die bewegungsunschärfe kommt...

    Gruß
    Stefan
  • Bodo Schwebcke 4. Juli 2001, 15:59

    Ich muss zugeben, auch ich weiss nicht, wodrum es hier geht, aber die Aufnahme finde ich trotzdem ganz ok.
    Bodo
  • Rafal Kedziorski 4. Juli 2001, 15:58

    wovon?

    gruss
    rafal
  • Rudolf Kellenberger 4. Juli 2001, 15:57

    Was willst Du mit diesem Bild zeigen ?? Malen mit der Kamera könnte man es noch ansehen, aber dann müsste es doch farbiger sein. Oder so?? Möglich dass ich Deine Aussage einfach nicht verstehe. Sorry, Gruss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz