Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
403 6

Mehmet Dedeoglu


Free Mitglied, Berlin

Wintergrün

es ist schön winter den schönen Anbklick des grünen auch zu haben.

Kommentare 6

  • Christian Schedlmayer 20. Juli 2001, 19:18

    Traum, Erinnerung an Tundra, trotz heimischer Vorlage, oder ? Neben der Körnung und dem ungewöhnlichen Rosa-Grün-Kontrast gefällt mir : das Bild hat keine Zeit, könnte alt sein . . .
  • El Fi 6. Juli 2001, 7:04

    ein wirklich ganz anderes bild...
    die farben sind mystisch.. es gefällt mir sehr, bloß stören mich die unscharfen gräser im vordergrund.. ich hätte gern freie sich auf die kleinen naturwunder...
  • Horst Lunzer 2. Juli 2001, 19:40

    Interessante Sichtweise, auch die Unschärfe und ungewohnten Bildfarben passen zu dieser kalten Stimmung, die das Bild vermittelt.
  • Oliver Dietrich 2. Juli 2001, 18:36

    Hallo! Nette Abwechslung, im Sommer ein Schneebild. Sind die Farben verändert oder orginal dargestellt? Gruß, Oliver
  • Karin Siegl-Aigner 2. Juli 2001, 18:03

    Die Idee finde ich gut..."bodenständig".
    Leider ist vom Grün nicht allzuviel übrig geblieben und das Bild hat auch sonst sehr unter der Komprimierung gelitten...bzw. tut es immer noch.
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 15:46

    Brrrr, da ist es kalt. Da setze ich mir gleich noch eine Tüte auf. Und gleich noch eine wegen der ungesund aussehenden Farben. Sicher ist sicher!

    Liebe Grüße
    Dein ängstliches Tütchen