Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Stillmann


Free Mitglied

Was machen die denn da?

Diese Aufnahme habe ich im Sommer 2007 gemacht als ich beim spazieren gehen die beiden so himmel fliegen sah hielt ich einfach drauf, weis leider nicht wie sie heisen und ob das so eine Art Balzflug war?Kann mir ja einer helfen falls er es weis. Gruß Markus

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 31. Januar 2008, 22:34

    so wie die zwei in der Luft stehen könnte man denken das darunter ein Trampulin steht und sie auf und nieder hüpfen ;-)
    gruß andreas
  • Karloland 14. Januar 2008, 16:02

    Klasse Szene sehr schön festgehalten, da muss man schnell sein. Sonnenstand auch optimal. Kompliment!
    Gruß Roland
  • Michael Tetzlaff 14. Januar 2008, 14:49

    Hallo Markus,
    das sind zwei Bachstelzen. Warum diese beiden Altvögel so einen Flug vollführten ist anhand eines Fotos schwer. Es könnten Streitigkeiten um ein Revier sein, Verfolgungsflüge innerhalb der Balz usw.
    Aber schön festgehalten dieses Verhalten.
    LG
  • Irca Caplikas 14. Januar 2008, 14:38

    Sieht toll aus - dieser Tanz in der Luft!

    Kompliment!

    lg Irca