1.772 2

Markus Stillmann


kostenloses Benutzerkonto

Baumfalke

Als ich am Wochende in unserem großen Naturschutzgebiet unterwegs war konnte ich vom Aussichtspunkt zum ersten mal einen Baumfalken beobachen. Man sah gut wie er sich mit rasender Geschwindigkeit Liebellen in der Luft krallte und anschließend gleich verzehrte als er dann einmal kurz mit einem sehr sehr schnellen Tempo nah an mich heran kam habe ich versucht diesen Moment so gut wie es ging festzuhalten.

Kommentare 2

  • Andreas Kögler 2. Juli 2008, 0:01

    und es ist dir doch hervoragend gelungen...,ich hatte selbiges Erlebnis vor zwei Wochen,als auch dieser über einen kleinen Waldsee schnelle Runden drehte und ab und zu Sturzflüge absolvierte um Libellen zu schnappen,jedoch war er so schnell,das ich keine Chance hatte ihn festzuhalten.
    gruß andreas
  • Karloland 1. Mai 2008, 21:11

    Ich finde es ist wirklich ein gutes Foto von einem sehr schönen und schnellen Flieger.
    Die sieht man ja eigentlich garnicht! Kompliment!
    lg roland