Zurück zur Liste
Was machen denn die Nachbarn?

Was machen denn die Nachbarn?

1.298 13

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Was machen denn die Nachbarn?

Kleiner neugieriger Branko im Zoo Karlsruhe.
Der Luchsnachwuchs wächst und gedeiht und interessiert sich immer sehr für seine Nachbarn (Löwin Safo, die Wüstenfüchse und die Salzkatzen).
Hier hatte ich das Glück, dass er sich direkt vor mich gesetzt und auch mal ein paar Sekunden still gehalten hat.

Kann sein, dass es etwas zu hell ist.
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Bildschirm. Mit den Einstellungen kämpfe ich noch etwas.

Kommentare 13

  • ALLWO 2. Juli 2015, 18:51

    Glückwunsch vom Wolfgang zu Deinem
    wundervollem Porträt - Ich bin echt begeistert
  • Patrick Riancho 2. Oktober 2014, 9:18

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Patrick
  • Hans-Günther Schöner 7. April 2014, 18:08


    Grandiose Aufnahme mit super Beschreibung !!

    Respekt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • A.Schiele 12. Februar 2014, 8:26

    Schönes Portrait. Schnitt und Schärfe ist Klasse.
    LG Armin.
  • Susanne Fischer 11. November 2013, 11:33

    Branko heißt also der kleine Kerl? :-)

    Super süßes Foto von dem Kleinen. Der Blick ist total klasse!

    LG

    Susi
  • J.E.K. 1. November 2013, 12:40

    Es muss immer schnell gehen, aber trotzdem hast Du ihn sehr schön portraitiert. Ja vielleicht eine kleine Idee dunkler würde ich auch sagen, es wirkt etwas flau.
    VG Jürgen
  • Rudolf Averbeck 1. November 2013, 8:47

    Ein herrliches Porträt!
    Du hast den wachsamen Gesichtsausdruck sehr schön festgehalten.
    LG
    Rudolf
  • A.Schiele 1. November 2013, 5:38

    Süß, wie treuherzig er blickt. Ein hübscher Bursche, hast du gut erwischt.
    LG Armin.
  • Ralph Gauer 31. Oktober 2013, 18:14

    Eine sehr schöne Luchsportrait Aufnahme,schön in Szene gesetzt.Hervorragende BQ und Schärfe.
    VLG Ralph
  • bayerlein ute 31. Oktober 2013, 17:39

    super der blick :-)))
    glg ute
  • FotoLadyy 31. Oktober 2013, 17:30

    Süss "unser" Kleiner so direkt hinter der Scheibe, ja er wächst wirklich schnell - aber es macht Spass, ihn hierbei zuzuschauen
    LG Christine
  • Shimmy11 31. Oktober 2013, 17:18

    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Portrait in erstklassiger Schärfe und sehr schönen Farben. Auf meinem Monitor sieht das Foto perfekt aus.
    LG Ute
  • Clemens Kuytz 31. Oktober 2013, 17:03

    HERRLICHES Portrait,klasse der glänzende klare Blick,ist aber wirklich schnell gewachsen.
    lg clem

Informationen

Sektion
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 1100