Zurück zur Liste
Siehst du mich so besser?

Siehst du mich so besser?

1.537 10

Beate1982


kostenloses Benutzerkonto

Siehst du mich so besser?

Kleiner Panda aus dem Zoo Karlsruhe bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen.
Es macht richtig Spaß den beiden Pandas zuzusehen.
Bin mal gespannt, ob es bald Nachwuchs gibt :-)

Kommentare 10

  • Hans-Günther Schöner 8. Juli 2014, 14:10


    Perfekt in Szene gesetzt !!!

    Hut ab !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hans-Günther Schöner 7. April 2014, 18:07


    Der kleine Kerl hat gleich gesehen das du dein Handwerk verstehst und hat sich gedacht...hier muss ich mich besonders gut in Pose schmeißen !!

    Super Foto !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • A.Schiele 6. April 2014, 7:20

    Süß der kleine. Wundervoll abgelichtet.
    LG Armin.
  • J.E.K. 13. Februar 2014, 15:32

    Der ist ja goldig, sehr schön erwischt,
    prima Pose und top scharf.
    VG Jürgen
  • asselchen 10. Februar 2014, 8:25

    Hui da bist du ja mal wieder :-)
    Und dann gleich mit einem tollen Foto von unseren Freunden.
    Den Nachwuchswunsch gebe ich noch nicht auf. Meines Wissens sind sie Einzelgänger und mögen sich nur wirklich in der Paarungszeit.
    Außerdem sind sie ja erst 5 Monate zusammen
    LG Tanja
  • foto-heiko 9. Februar 2014, 18:42

    Eine herrliche Aufnahme vom Katzenbär!

    Gruß Heiko
  • Rudolf Averbeck 9. Februar 2014, 16:25

    Was für eine süße Pose. Du hast ihn perfekt abgebildet.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Julianus68 9. Februar 2014, 13:42

    Mit meine Lieblingsbewohner im Zoo... Und das Foto, so schön scharf, und vor allen Dingen "sonnig"? (Bei uns mal wieder nur bedeckt...)
    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • FotoLadyy 9. Februar 2014, 13:11

    Sehr niedlich sind die beiden immer anzusehen, aber so richtig ist der Funke zwischen den beiden noch nicht übergesprungen - daher müssen wir wohl noch eine Weile auf Nachwuchs warten
    Der Bambus schmeckt ihm wie immer vorzüglich!
    LG Fotoladyy
  • Ralph Gauer 9. Februar 2014, 12:41

    Eine Aufnahme die durch den sniedlichen Blick besticht. Ein mit herrlichem Licht und schöner Klarheit in hervorragender Perspektive gestaltetes Bild.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Views 1.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 125.0 mm
ISO 400