Zurück zur Liste
? Was ist Richtig ?

? Was ist Richtig ?

917 3

Michael G.Obst


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

? Was ist Richtig ?

Richtig oder Falsch. Manchmal kommt einem die Wahrheit so vor als wenn alles Richtig oder Falsch ist. Die Verunsivherung ist manchmal so nah. Gerade in Zeiten wie diesen.

Kommentare 3

  • Uwe Vollmann 24. März 2009, 12:00

    Hallo Michael, eine gelungene Aufnahme mit einem nachdenklich stimmenden Text! Beides sagt mir sehr zu!
    LG Uwe
  • Angela Tops 11. März 2009, 22:56

    Schöne Spiegelung! Ja, wohin soll man sich
    wenden? Am besten: Ab durch die Mitte!
    Gut gemacht!
    LG Angela
  • Obst-aus-Bünde 11. März 2009, 19:19

    "Immer der Nase nach" .. oder "Jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt" helfen hier nicht weiter. Vielleicht noch am ehesten "Seinem Herzen folgen". Aber man kann nicht auf sein Herz hören, wenn man den Kopf in den Sand steckt!

    Du führst uns wunderbar bildlich vor Augen: "Misstraue jedem, der angeblich genau weiß, wo es lang geht !"
    Liebe Grüße! Annette