1.214 3

Michael G.Obst


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

Tränen

Ein Zaun, wie an einem Gefängnis. Der Zaun sichert ein Umspannwerk aus dem Jahr 1912. Hohe Mauern und Stacheldraht sowie die Baustrucktur erinnern eher an Buchenwald als an ein Ziwiles Bauwerk.
Die Aufnahme enstand im November 2008 gegen 22.00 Uhr.

Kommentare 3

  • Obst-aus-Bünde 4. März 2009, 1:18

    Ich würde an dem Foto gar nichts verändern. Solche Fotos wirken gerade, weil sie nicht perfekt sind. An der Assoziazion mit Buchenwald gibt es einfach nichts zu beschönigen !
    Selten, dass jemand so etwas sieht und solche Zusammenhänge herstellt.
    Liebe Grüße ! Annette
  • Eva-Maria Nehring 4. März 2009, 1:05

    Angela hat es Dir schon gesagt,
    den unteren Rand würde ich abschgneiden und die bearbeitete Version anhängen.
    LG Eva
  • Angela Tops 3. März 2009, 17:13

    Freue mich wieder ein Bild von Dir vorzufinden. Es paßt zwar nicht zum Frühlingserwachen, aber für November ist es gut getroffen. Etwas störend ist der untere weiße Rand, sonst ist die Bildaufteilung gut.
    Grüße, Angela