Zurück zur Liste
Was ist es und wo befindet es sich?

Was ist es und wo befindet es sich?

730 9

Alexandra Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Was ist es und wo befindet es sich?

Ich denke was es ist ist nicht schwer raus zu finden!
Aber ich hoffe es ist schwerer rauszufinden wo es sich befindet!
viele Spaß ;-)

Kommentare 9

  • Alexandra Mecke 15. Januar 2002, 19:35

    Erst mal bravo ihr habt das Rätzel gelöst!! Es handelt sich um eine Schreibmaschine!!!
    @ Steffen der Hebel schlägt gegen die Klingel gegen, was dem Schreibenden ansagt, das das Zeilenende fast ereicht ist!!!
    @Stefan du hast recht es handelt sich um eine total veraltete voll mechanische Schreibmaschiene!
    Danke fürs mitmachen!!!
    MfG ALex
  • Stefan Thon 15. Januar 2002, 19:25

    Ich glaub es ist ne alte Schreibmaschine!
  • Steffen S. 15. Januar 2002, 18:20

    @Oliver: das der Hebel dagegenschlägt, glaube ich nicht, dafür muss er nicht beweglich sein. Ich denke eher, es ist die Transportsicherung für den Schlitten.
  • Oliver Bernhard 15. Januar 2002, 18:17

    Das dürfte das Ende des Schlittens sein, der bei einer Schreibmaschine die Walze trägt. Das runde Ding könnte die Klingel sein, die am Zeilenende ertönt... der kleine Hebel schlägt dann dagegen...
  • Christine Thon 15. Januar 2002, 18:05

    Also ich schließ mich dem Steffen an - sieht nach dem Papiereinzug von einer Schreibmaschine aus....
  • Steffen S. 15. Januar 2002, 18:01

    Vielleicht an einer Schreibmaschine ?
  • Alexandra Mecke 15. Januar 2002, 17:32

    Das V- artige Ding lässt sich wahrhaftig bewegen!! Die glänzende Leiste ist auch aus Metall!!!
    mach weiter so!
    Alex
  • Alexandra Mecke 15. Januar 2002, 17:23

    Das mit dem mechanisch ist schon mal ned schlecht!
    Alex
  • Alexandra Mecke 15. Januar 2002, 17:20

    Viel Spaß dabei! Und viel Erfolg!
    cya Alex