Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kreuz

aufgenommen mit einer Olympus C-860L in der nähe des Bodensees

Kommentare 7

  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 11. Juli 2007, 13:07

    schöne perspektive so von unten -
    macht das kreuz ganz mächtig
  • Alexandra Mecke 17. Januar 2002, 14:45

    @ Sven
    Ich weiß nicht mehr warum es da steht, mein Onkel hat es mir zwar erzählt, aber ich habe es wieder vergessen. Aber auf dem Stein, der links neben dem Kreuz aus dem Gras schaut, ist eine Widmung für den Bürgermeister, der das Kreuz hat erbauen lassen. Aber warum es genaut wurde weiß ich wie gessgt nicht!
    MfG Alex
  • Sven Nagel 17. Januar 2002, 0:03

    Ein sehr beeindruckendes Foto!
    Hätte nicht gedacht, dass es am Bodensee aufgenommen wurde.
    Weisst du warum das Kreuz da steht?
  • Alexander Reinprecht 16. Januar 2002, 13:52

    Wirklich sehr schön. Ich hätte vielleicht versucht, den Strauch rechts hinten wegzulassen...

    mfg AlekS
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 16. Januar 2002, 10:11

    monumental und schön

    konstantin
  • Stefan Rohde-Enslin 15. Januar 2002, 16:39

    Ich kann der Ute nur zustimmen. Echt toll dein Foto. Spannend ist auch, daß sie "1968" am Bodensee beerdigt haben.
    Liebe Grüsse Stefan
  • Nitewish I 15. Januar 2002, 15:13

    Tolle Perspektive. Mir gefallen Bild und Motiv.
    Viele Grüße Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz