Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.002 7

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Zugspitze

aufgenommen mit eine Olympus C-860L

Kommentare 7

  • Norbert H. 20. Januar 2007, 17:03

    Hm, also mir gefällt die Bildgestaltung so wie sie ist...
    Gerde der Zaun ist in meinem Augen wichtig für die Bildgestaltung...
  • Ulrich Steinlechner 13. Januar 2002, 20:27

    Ein Besucherterrassenbild.

    Hier stört der Zaun, denn er hat zuviel Gewicht im Bild.

    Wenn Du mal wieder da oben bist, dann probier mal ein Foto ohne Zaun mit einer etwas variirtten Bildaufteilung.

    Grüße
    Ulrich
  • Rita Köhler 13. Januar 2002, 20:07

    Hallo Alexandra!
    Ein wunderschönes Bild geworden.
    Gruß Rita
  • Tobias Daeschner 13. Januar 2002, 19:57

    Hallo Alexandra,

    die Kälte kommt hier sehr gut rüber, allerdings ist mir das Bild etwas zu überladen. Das Betrachterauge weiss vor lauter Einzelheiten gar nicht mehr, wo es zuerst hinschauen soll...
    Die Farben und die Schärfe des Bildes gefallen mir aber wieder sehr gut.

    Grüße, TOBI
  • Katrin Peters 13. Januar 2002, 19:40

    Diese klaren Farben lassen wirklich viel Kälte herüberkommen. Gefällt mir sehr gut!
  • Alexander Reinprecht 13. Januar 2002, 19:21

    Hallo Alex!
    Sehr gutes, kaltes Bild. Du lässt den Betrachter hinter dem sicheren Geländer stehen und auf die beeindruckende Architektur blicken.
    Versuch vielleicht trotzdem beim fotografieren einzelne Details mehr herauszuarbeiten. Das Bild spricht mich trotzdem an.

    mfg AlekS
  • Marco D. 13. Januar 2002, 19:17

    Tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz