Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos


Free Mitglied

Was ist das Teil 3

Auflösung vom letzten mal....

Kommentare 7

  • Carlos 30. März 2005, 2:36

    @doris, ja wunderbare Spektralfarben!!!
    @Katrin, welches Ojektiv meinst Du??
    @Kate, ;O)
    @Helga, Danke!!
  • Helga Blüher 23. März 2005, 21:27

    An so etwas hatte ich bei Prisma eigentlich auch gedacht. Nur ob Herz, Stern oder irgendetwas anderes konnte man nicht sehen.
    Aber die Wirkung und das Farbspektrum ist schon große klasse, wenn die Sonne durchscheint.
    Grüßle Helga
  • just moments 23. März 2005, 21:16

    :-)
  • K. Witch 23. März 2005, 13:17

    also doch ein prisma, ich habe auch so eines aber als stern wunderschön
    was hast du vorher für ein objektiv benutzt?
    lg katrin
  • Doris K 23. März 2005, 0:32

    ...und wenn die sonne in einem bestimmten winkel draufscheint, hast du einen regenbogen in deinem zimmer :-)))
  • Carlos 23. März 2005, 0:32

    @ja sigried, und diesmal sieht man sogar was es ist!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. März 2005, 0:30

    ich weiß, ich weiß !!!! EIN FOTO !! das ist ein FOTO!!!!