Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RillmaMaria


Free Mitglied, Sauldorf

Was ist da los?

der kleine Muck und sein Bruder Othello unglaublich neugierig

Kommentare 4

  • Mayr Johann 6. Oktober 2014, 19:13

    Tja, genau im richtigen Augenblick abgedrückt.
    Die Blicke, fantastisch.
    LG Hans
  • Heurisch Dieter 25. August 2013, 13:26

    So kennt man sie, neugierig und verspielt! Wir hatten auch mal so 4 kleine Irrwische, weil der Doc die Mutter nicht kastrieren wollte! Für meine Kinder war das natürlich ein Erlebnis, die haben sich die Geburt genau angeschaut! VG Dieter
  • Alfons Mühlegger 24. August 2013, 22:59

    So ein goldiges Bild von den zwei süßen.
    Lg Alfons
  • BLACKCOON 24. August 2013, 18:22

    Putzig :)
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400