Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RillmaMaria


Free Mitglied, Sauldorf
[fc-user:1962861]

Über mich

Ich kam zum Fotographieren, weil ich nicht malen kann!
Weil ich aber immer wieder begeistert bin von den schönen Dingen,auch an Dingen über die viele hinweg sehen, bin ich mit der Kamera unterwegs.
Eine Freundin sagte mal : dich sieht man eher nackt, als ohne Kamera.
Fotos von meinen Tieren habe ich noch nicht eingestellt,die kommen noch.
Von mir gibt es eigentlich keine Bilder, aber ich suche mal, vermutlich mit Katze.
Aber wie ich das machen kann habe ich noch nicht gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Kommentare 9

  • Foto-Gräfin-Siegel 22. August 2013, 9:42

    Hallo Maria,
    danke für deine liebe Anmerkung zu meiner Tigerserie.
    Wenn eine Serie gut geworden ist, kann man immer wieder Fotos daraus einstellen.
    Ich geb dann entweder der Serie einen Namen oder nummeriere sie und hänge die
    anderen Fotos der Serie mit untendrunter.
    Zwischendurch kann man ja auch wieder mal ein anderes Foto hochladen, damit es den
    Leuten nicht langweilig wird.
    Mich faszinieren auch alle Katzen, ob klein oder groß. Die Großen sehe und fotografiere
    ich auch nur ab und zu mal im Zoo oder Tierpark.
    Dabei könnte ich ihnen stundenlang zuschauen ...
    (G) Katzen-Vorstellung ...
    (G) Katzen-Vorstellung ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • Mobile Familienfotografin Siwi 19. August 2013, 9:43

    Hallo,
    das sind Aktionen und die kann man mit Photoshop oder Elements erstellen.


    Lg Simone
  • Gizmoz 17. August 2013, 21:06

    Hallo Maria,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen und herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir ebenso viel Spaß und Freude, wie ich es habe.

    LG Birgit
  • cordulahohenberg 13. August 2013, 21:08

    hallo maria,
    herzlichen dank für dein liebes feedback zu meinem bild :)
    freu mich sehr darüber...
    und wer weiß, vielleicht finden sich die fellnasen und ihre dosis irgendwann und irgendwo doch wieder :)
    übrigens...tigerlilly hat mir vor ca drei wochen ein neues fellnasenkind geschickt :)
    ciao cordula
    p.s. auch von mir ein *herzlich willkommen* und viel spaß in dieser community :)
    fellnase ;)
    fellnase ;)
    cordulahohenberg
  • Li-Lo 13. August 2013, 14:11

    Hallo Maria,
    herzlich Willkommen in der fc - auf der Plattform der Fotoverrückten und der Textkünstler. Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette Freunde und jederzeit konstruktive Kritik,
    Gruß aus NRW vom linken Niederhein, Lilo
  • Margareta St. 5. August 2013, 23:20

    Hallo und danke für Deinen Eintrag, ich freue mich darüber. Du bist neu, also viel Spass bei uns. Neue Freund sind mir willkommen.
    Grüße von Margareta
    Wer weiß, was das ist?
    Wer weiß, was das ist?
    Margareta St.
  • teddynash 4. August 2013, 12:57

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 4. August 2013, 12:39

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • SouLs EyEs 2. August 2013, 16:14

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 258 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse