Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RillmaMaria


Free Mitglied, Sauldorf

Adelito

Wie ist es möglich aufdem Kopf schlafen. ich habe ihn gefragt.Als Antwort kam ein großes Schnurren

Kommentare 5

  • Conny Müller 30. Oktober 2013, 11:02

    Man merkt Deinen Motiven Deine tolle Liebe zu den Tieren an . ... und die scheinen sich sichtlich wohl zu fühlen.
    LG
    Conny
  • harmdevries 25. Oktober 2013, 11:39

    Sehr treffendes Bild. LG Harm
  • Alfons Mühlegger 22. Oktober 2013, 11:34

    Süß schaut er aus dein Adelito die Stellung lieben die meinen auch.
    Lg Alfons
  • smokeybaer 21. Oktober 2013, 20:20

    lach mich weg
    gruss smokeybaer
  • Foto-Gräfin-Siegel 21. Oktober 2013, 19:49

    Genau so macht es mein Felix auch und dann wird richtig laut geschnurrt ...
    Danke für deine Nachricht ...

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 85.0 mm
ISO 400