Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Was heißt hier falscher Patient?"

"Was heißt hier falscher Patient?"

439 6

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

"Was heißt hier falscher Patient?"

Bitte? ... Das ist der Elektriker, der hier Lampen auswechseln wollte?
Das ist die Schuld von Dr. von Lurch. Der knallt jeden auf den OP-Tisch, der sich hier blicken lässt.

Kommentare 6

  • Angelika Stück 11. Juli 2003, 7:16

    huch danke horst, daran hatte ich jetzt mal wieder gar nicht gedacht, es wirkt wirklich sehr lebensnha:)...das müßte ja ansich dann aber eine positive kritik sein für das bühnenbild:-))).
    ich wünsche viel erfolg, bei soviel ausverkauften vorstellungen muß es sicher ein gutes stück sein.
    schade das ich soweit weg bin, würde es mir glatt anschauen:-)
    lg angelika
  • Horst Helfrich 10. Juli 2003, 19:03

    @Lene & Angelika
    Hallo, ihr beiden. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich Schriftsteller und Bühnenautor bin. Das Foto im "OP" entstand gestern Abend bei der Generalprobe meines neuesten Lustspiels "Schwester, bitte kommen". Es geht dabei um einen Patienten, der einen Kaffeelöffel verschluckt hat. Das Makabre an der ganzen Sache ist, dass mir ja auch in der Klinik der Magen geöffnet bzw. entfernt wurde. Ob das eine Strafe war? Aber nein, ich werde weiterhin satirisch tätig sein. Auch das Foto mit dem Skelett entstand ebenfalls gestern Abend. Die Uraufführung ist morgen Abend. Das Theater hat bereits 4 ausverkaufte Vorstellungen.
    Liebe Grüße, Horst
  • Angelika Stück 10. Juli 2003, 17:30

    oha...du hast wohl genau wie ich deine cam überall in der tasche was:-)))))
    sag mal durftest du da einfach fotos machen?
    find ich ja genial...
    lg angelika
  • Lene Busch 10. Juli 2003, 16:38

    hast das liegend auf der OP-Liege aufgenommen, halb betäubt? *g*... Du hast Ideen..
    Lene
  • Antje Görtler 10. Juli 2003, 11:16

    Na, irgendetwas wird dem Herrn schon fehlen, spätestens nach der OP:-)
    Gruß Antje
  • Elisabeth Schiess 10. Juli 2003, 11:16

    Da geh ich besser wieder....:)
    LG ES