Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marina Marks


Free Mitglied, Berlin

Was denn.....

....wir halten nur das Bett warm :-)))
Kaum sind die Kinder aus dem Bett machen es sich die Katzen gemütlich.
Wir stecken mitten im Umzug, in die Wohnung nebenan. Ich hoffe, das es weiter reibungslos über die Bühne geht und ich nicht noch mehr in verzug komme mit AM oder Bilder hochladen.
Ganz viele liebe Grüße

Kommentare 16

  • Martin Fuchs . 20. November 2007, 12:27

    so'n Bettwärmer lernt man erst zu schätzen wenn man keinen hat ...
    Umzug nach nebenan - besser als vier Etagen höher ohne Aufzug !
    frohes Gelingen !
    Martin
  • Britta Baumann 14. November 2007, 6:09

    Ich hoffe, es geht euch soweit gut und freue mich schon wieder, etwas von dir zu sehen.
    Bis bald,
    Britta

  • Marcell Waltzer 4. November 2007, 19:09

    hö,hö ... so ein "Grauer" schlummert auch grad in
    meiner Koje :-)
  • N I N A . B 4. November 2007, 12:35

    Hihi sie haben es sich gemütlich gemacht! :)
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
    LG Nina
  • Lady Edel 3. November 2007, 22:22

    Die wissen wo es sich schön schlafen letzt.
    LG
    Edel
  • Marianne Rüegg 3. November 2007, 7:53

    Wenn die Kinder erst kurz aufgestaden sind - ist das Bett noch so kuschelig warm ;-)))
    Das mögen die Stubentiger...
    glg Mari
  • Werner C. K. 1. November 2007, 19:52

    Katze müßte man sein, dann könnte man den Umzugsstress getrost vergessen;-)
    (zumindest gehen sie nicht im Weg um wenn sie im Bett liegen)

    lg Werner
  • Hartmut Sabathy 1. November 2007, 18:31

    hallo Marina! deine beiden Mietzen beim Bett besetzen finde ich sehr schön. lg Hartmug
  • Croco Florian 1. November 2007, 17:30

    hallo marina, nettes duo....gefällt mir !
    lg da flor
  • Andreas T. Brey 1. November 2007, 13:48

    Keine Panik! Der Kater überwacht das Ganze und det wird schon...
    LG
    Andreas
  • Shi Bi De 1. November 2007, 10:59

    Marina - wie heisst es? "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben". Alles hat seine Zeit. Jetzt ist die Zeit des Umzuges und später nehmen wir Dich dann ganz gerne wieder, wenn Du etwa augeruht bist.

    Grüessli
    Peter
  • Gisela Gnath 1. November 2007, 10:24

    So niedlich wie sich einrollen...da kann man garnicht anders als die Kamera zu zücken!!!
    Schön Dich auch mal wieder hier zu sehen.Tja mit der Zeit, da kann ich auch ein Lied von singen. Wünsche Euch rasches Vorwärtskommen! Wir hören :-))
    lg gisela
  • Dieter Bachmann 1. November 2007, 10:24

    Hi Marina, ein wunderschönes Kuschelfoto.
    LG
    Dieter
  • Bernd Markus Hannss 1. November 2007, 9:27

    Mann, oh mann, entweder renovierst du, oder du ziehst um ! Hast du auch noch andere Hobbys ? :-))))))))))))))

    Liebe Grüße Markus
  • werk67 1. November 2007, 8:01

    Katzen sind einfach schlau...man muß sie einfach lieben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz