Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Niehaus


Basic Mitglied, Bodenwerder

Was bin ich?

Gibt es vielleicht unter euch Usern, jemanden, der weiß, worum es sich hier handelt?
Ist es ein Pilz? Und wenn ja, was für einer??
Mein Pilzbuch kann mir leider nicht weiterhelfen.

Kommentare 9

  • Uli Esch 6. Oktober 2009, 19:20

    @Heiko
    In 2 Wochen ist dieser bestimmt nicht mehr da. Aber vielleicht dann ein anderer.

    @Burkhard
    Gern geschehen :-)
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2009, 19:18

    @Uli....jaaa so ähnlich, manchmal überkommts mich halt.......:-)).
    Danke für die freundliche Erwähnung..hi, hi.
    LG, Burkhard
  • Heiko Niehaus 6. Oktober 2009, 19:18

    @ Uli
    Ich gelobe Besserung ;-) - vielleicht isser ja in zwei Wochen noch da - dann hab ich Urlaub.
  • Uli Esch 6. Oktober 2009, 19:13

    @Heiko
    Na, ein bissl mehr Einsatz bitte! 30 km fährt Burkhard mit dem Rad und einer Leiter bewaffnet, um Schwefelporlinge in 4 Meter Höhe zu fotografieren ;-)

    (Nur ein Scherz Heiko, aber nur ein wenig übertrieben, gell Burkhard?)

    LG
    Uli
  • Heiko Niehaus 6. Oktober 2009, 19:06

    @ all: Vielen Dank für eure Hilfe :-)
    Leider steht der Pilz ca. 30 km von mir entfernt - so daß ich ihn leider nicht mehr vor die linse bekommen werde :-(
  • ulizeidler 6. Oktober 2009, 19:02

    Mach mal morgen davon noch ein Bild, da sieht man den Stiel, dann kann mans besser einordnen
    ;o)
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2009, 18:22

    Genau...Perle kömmt mir auch in den Sinn.....:-).
    LG, Burkhard
  • Uli Esch 6. Oktober 2009, 18:21

    Mein erster Gedanke geht hier auch in Richtung Perlpilz. Aber wie bei Beat auch bei mir ohne Gewähr ;-)
    Schön, wie er da im Moos hockt.

    LG
    Uli
  • Beat Bütikofer 6. Oktober 2009, 18:19

    Ich vermute es könnte ein ganz junger Perlpilz sein, dies ohne jegliche Gewähr auf Richtigkeit.
    Gruss Beat