Zurück zur Liste
Unter Beobachtung

Unter Beobachtung

948 2

Heiko Niehaus


kostenloses Benutzerkonto, Bodenwerder

Unter Beobachtung

Dieser Jung-Luchs ließ während der ganzen Zeit, die ich an seinem Gehege verbrachte, nicht aus dem Auge. Er wechselte sogar zweimal den Standort - vielleicht um mich besser zu beobachten - who knows....

Wildpark Neuhaus im Solling - Niedersachsen

EOS 400D, Canon 100-400 IS L, ISO 400, 400mm @ f/5,6 1/200sek.

Kommentare 2

  • Stefanie Beyer 10. Oktober 2009, 19:15

    Ein suuuuuuuuuuuuuuuper Foto - mehr muss ich gar nicht sagen, oder? (Das Objektiv hat sich allein wegen diesem Foto gelohnt!)
  • Stefanie Sow- Maurer 7. Oktober 2009, 18:40

    Echt klasse, wie der Kleine dich beobachtet! Ein wunderschönes Bild! Bildgestaltung, Motiv und Schärfe sind vom Feinsten!
    Lg stefanie