Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kul


Basic Mitglied, Hoyerswerda

Warum hast du so ein großes Maul?

Aufgenommen 20km vor Windhoek.

Kommentare 13

  • Lampropeltis Lampropeltis 5. Februar 2009, 19:10

    Wo gibt´s denn 20km vor Windhoek Krok´s...;-)
    Schönes Pic.
    lg
    lamp
  • Marina Lampsargis 18. Januar 2009, 20:51

    wie @Anje "damit ich dich besser fressen kann" nur in diesem Fall kommt keine Jäger und schlitzt den Bauch auf ... da gefällt mir die Geschichte vom Rotkäppchen doch besser ~ das Foto ist aber gut ~ sehr gut
  • Ruth und Uwe Saliger 17. Januar 2009, 19:24

    Schöne Perspektive!
    So wahnsinnig viele Zähne hat der gigantische Kerl ja nicht mehr. Trotzdem möchte ich ihm nicht zu nahe kommen, und seine enorme Größe und seine riesigen Pranken (Hat ein Krokodil Pranken, Klauen oder was sonst? Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch!) sind schon zeimlich beeindruckend. Toll sind auch die Drachenschuppen am Schwanz.
    LG Ruth
  • I..K. 17. Januar 2009, 17:41

    Die haben ja gar kein Zäpfchen !!! :-))
    Tolle Aufnahme, sieht man auch nicht alle Tage.
    LG Ingrid
  • Wolfgang Rothenbücher 16. Januar 2009, 19:12

    Also, so perfekt wie dieses Foto ist.....kann Deine Hand nicht gezittert haben! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Angelika Ritter 16. Januar 2009, 18:58

    so haengen sie ab..und ich liebe es.
    sehr schoene aufnahme.
    lg angie
  • Reinhard... 16. Januar 2009, 18:47

    als hätte er die Sonne verschluckt, klasse Krokaufnahme!

    LG
    Reinhard
  • Antje-B. P. 16. Januar 2009, 11:32

    ...damit ich dich besser fressen kann!!!
    Also, lieber schnell Reißaus nehmen...das Foto ist ja "im Kasten".
    Top Aufnahme in genialer Schärfe.
    Hervorragender Bildaufbau und herrliche natürliche Farben.
    +++
    Gruß Antje
  • Uwe Sauerland 15. Januar 2009, 21:33

    Gähnen ist ja sooo ansteckend...
    Zur Regulierung der Körpertemperatur ist mir persönlich ein kühles Bier deutlich lieber. :)

    Schön getroffen und prima belichtet. Der Kamerad hebt sich deutlich vom Hintergrund ab.

    Gruß Uwe
  • Maik Radke 15. Januar 2009, 20:42

    man kann sich gar nicht vorstellen , das sie so entspannen ...
    aber trozdem würde ich meine Hand da nicht reinstecken .... grins


    LG
    Maik
  • Anni 58 15. Januar 2009, 20:31

    Klasse Foto, ich glaube der hat gerade die Sonne verspeist. LG Anni
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 15. Januar 2009, 20:17

    oder er wartet auf den Zahnarzt...lach
    schönes Bild......gut erwischt

    LG Yvonne
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2009, 20:11

    ..und da hattet ihr keine Angst um Eure Ausrüstung, die mögen ganz bestimmt Kameras...
    lg Sylvia