Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.276 9

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Warten ...

... auf den neuen Tag und die eine oder andere Tour. Jede könnte die letzte der diesjährigen Segelsaison sein. Am aus Presse, Funk und Fernsehen bekannten Steg in Groß Sarau aufgenommen.(Ja, der Segregationistenstreit; die ungerochene Bluttat am Mitarbeiter der Wetterwarte Lübeck/Süd Groß-Sarau/Tüschenbek; der geneigte Betrachter wird sich erinnern)
17.09.05, 6.12 Uhr

Technische Daten: KM 7D, 2,8-4,0 17-35, 17 = 25 KB, 15 Sekunden, f. 8,0, Manfrotto , ISO 100

Ein bisschen Werbung in eigener Sache wird erlaubt sein:
Im Voting zur Zeit:

Wolkenzange
Wolkenzange
Richard Schult

Kommentare 9

  • George Thomas 8. April 2006, 11:49

    Wow echt sehr toll gemacht würde mich sehr über gute tipps freuen.
  • Martina Bie. 25. September 2005, 1:52

    wer schlägt es vor? ich kann nicht, erst in zwei wochen wieder :-(
  • Sebo H. 24. September 2005, 20:10

    schöne bild
    lg
    sebi
  • Trude S. 24. September 2005, 19:20

    ich meine auch, das hier ist nicht mehr zu toppen - es ist einfach unglaublich in Schönheit und techn. Perfektion. Wundervoll !
    Lb. Grüße, Trude
  • Georg Bommeli 24. September 2005, 16:58

    Eine einmalige Stimmung. Das Bild strahlt RUHE aus. Es ist fast so schön wie "Wolkenzange"!
    Gruss, Georg
  • Martina Bie. 24. September 2005, 16:52

    diese bild hat eine klarheit und eine schärfe, dass es wohl das optimale ist, was machbar war - deine kamera scheint ein bonbon zu sein :-)).
    aber wir wissen ja: das bild entsteht im kopf - in form und farbe. und das hier ist vom feinsten... es hat eine plastizität, dass man das bedürfnis hat, alles zu berühren, was man sieht. sehr schön finde ich, dass du das gleiche motiv zu einer anderen tageszeit wieder aufgenommen hast. werden wir es sehen auch unter anderen bedingungen? auch im winter? *falls sich der einsame wetterwartenfotograf :-))) vor eis und kälte nicht scheut :-))) *
    lg martina
  • Peter Tost 24. September 2005, 16:47

    Einfach super. Wunderbar gemachtes Bild. Und die Anderen liegen derweil im Bett und verpassen das großartige Schauspiel.
    Gruß Peter
  • Gustl Roess 24. September 2005, 16:39

    Sehr schönes Bild, gefällt mir hervorragend, Klasse gemacht...
    lg Gustl
  • Daniela aus Franken 24. September 2005, 16:38

    Oh, ist das schön! Strahlt sehr viel Ruhe und Weite aus, der See so glatt wie ein Spiegel wiederholt die tollen Farben des Himmels. Super !
    LG, Daniela