Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

George Thomas


Free Mitglied, Wien
[fc-user:695800]

Über mich

Ich bin Biologie Student aus Österreich und da ich nicht gut zeichnen kann (kein KOnrad Lorenz *ggg*) habe ich beschlossen Gefühle und Augenblicke durch die fotografie einzufrieren.
Ich freue mich auf Anregungen, positive Feedbacks genauso wie negative schreibt einfach was zu meinen Bildern.

Ich hoffe sie teilen ihr wissen mit mir und können mir helfen.


Meine Ausrüstung:
Kamera: Minolta Dynax 5 (Danke an Anita Beck)
Objektiv:
Minolta:
AF 28-80mm/3.5-5.6
AF 75-300mm/4.5-5.6
Tamron:
70-300mm/1:4-5.6 Tele-Macro
Sigma:
F 600mm/1:8

Wer ansonsten mehr über mich erfahren will hier meine homepage (nur über mich nicht über meine fotografie)
http://www.myspace.com/gt_34

Kommentare 10

  • Julia Wahl 13. April 2006, 18:07

    Hi George
    danke fuer Deine netten Anmerkungen. :-)
    Ja, zwischen Riomaggiore und Manarola gibt es den "Via dell'Amore", sehr schoen :-)

    Viele Gruesse
    Julia
  • Jennifer Busch 4. April 2006, 16:10

    danke für deine anmerkung.
    liebe grüße
    jenny
  • Walter Fr. 1. März 2006, 14:11

    Die Weser - das "blaue Band"
    Die Weser - das "blaue Band"
    Walter Fr.

  • Walter Fr. 1. März 2006, 14:11

    Elt-Kraftwerk gasbeheizt a. d. Weser b. Landesbergen
    Elt-Kraftwerk gasbeheizt a. d. Weser b. Landesbergen
    Walter Fr.

    Hi George,
    zuerst danke für d. Anm. Ich bin kein Profi :-)). Kann dir keine Supertipps zur Landschaftsfotografie übermitteln.Freue mich, wenn das Foto gelungen ist. Die beiden Aufn. entstanden mit der casio ex-z4 (digit.)
    1x gegen Licht u. 1x mit Sonne.
  • Peter Krampitz 28. Februar 2006, 16:32

    Hi, zunächst danke für deine nette Anmerkung. Puh, ich glaube am wichtigsten bei der Landschaftsfotografie ist (wie immer) das Licht. Die richtige Tageszeit (späterer Nachmittag), die richtige Perspektive (immer ein wenig höher klettern als andere ;-) und, wenns die Kamera hergiebt, mit Matrix ausmessen. Ein wirklicher Tip ist die 'Nikon Fotoschule'. Eine unglaublich fundamentiertes Stück Buch, in dem keins der wirklich wichtigen Themen der Fotografie ausgelassen ist. Ich hab meins bei ebay geschossen... Liebe Grüße aus Berlin
    Peter
  • Dani Studler 18. Januar 2006, 15:41

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Sven Karpuschewski 15. Januar 2006, 23:13

    Hallo George,

    willkommen in der Fotocommunity,
    ->Hier findest du auf viele Fragen eine Antwort:

    ->Hier die notwendige Unterstützung, wenn man nicht weiter weiß :

    ->oder wähle hier bei besonderen Problemen deinen direkten Ansprechpartner.

    ->Aktuelles findest du hier:


    Viele Grüße,
    Sven
  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 17:37

    Salü George,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Franziska Henker 15. Januar 2006, 14:18

    Hallo George,
    herzlich willkommen hier in der FC und hoffentlich viele gute Tips.
    Apropos Tips: Dias kannst du scannen, und zwar mit einem Scanner mit Durchlichteinheit. Empfehlen kann ich dir da allerdings nicht unbedingt einen bestimmten.
    Auf jeden Fall ist deine Kameraaustattung ja schon fürstlich, da kannst du alles mit anfangen, auch nahe an die Tiere herankommen.
    Gruß, Franziska
  • LorenzFolkerts Photographie 15. Januar 2006, 13:39

    Hallo George,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gute Motive für deine Bilder.
    LG FolkLore

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse