Zurück zur Liste
.........warten.......

.........warten.......

1.387 5

Johannes Müller aus Lobetal


kostenloses Benutzerkonto, Bernau bei Berlin

.........warten.......

....auf den Winter.........
http://www.jophoto.de

Kommentare 5

  • koblfoto 5. Dezember 2006, 13:20

    Schönes, ruhiges Motiv
    vg
    walter
  • Alexandra P. 3. Dezember 2006, 19:50

    Wunderschönes Motiv. In dieser Gestaltung/Präsentation ist das sehr edel wirkend.
    LG Alexanda
  • Eddi Meier 3. Dezember 2006, 19:49

    Ich stelle mir dieses Bild ausgedruckt vor, mit einem schönen breiten Passepartout ... da wird es wahrscheinlich erst seine ganze Wirkung entfalten. Der "Rahmen" kommt mir bei diesen Überlegungen jedenfalls schon mal sehr gelegen.
    Dass man nicht direkt erkennen kann, was es ist, könnte ein Makel sein. Insgesamt hat das Bild aber eine sehr angenehme und feine Ausstrahlung. Dazu tragen vor allem die Büsche und das Licht bei.
    Eddi

  • Johannes Müller aus Lobetal 3. Dezember 2006, 18:37

    ....leider hat hier um die Zeit als ich das Bild hochgeladen habe, ein Serverabsturz stattgefunden. Erst war das bild da dann war es wieder weg, dann war es zweimal da. Jetzt habe ich das andere gelöscht und alles hat seine Ordnung
    @Caine: Das ist mein Angelboot, mir gefällts so wie es ist und wie du sicher auch schon gesehen hast, ich liebe grosse Rahmen:-)))............jo
  • Christoph Hofmann (' o ) 3. Dezember 2006, 18:11

    hmm, zuviel Rahmen... der Stiehlt dem Bild die Wirkung und unterstreicht sie meiner meinung nicht, wie er sollte. Was ist das eigentlich? ein Boot? oder ein Steg. ich finde es wirkt auch recht "flach" das ganze. du hast bessere ;)

    Lg Caine