Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Frau Wassermann 3. August 2014, 12:38

    Biker- Stress wenn man warten muss.. Wer wohl von den Jungs ins Ziel geht..und wie wohl die Maschine danach aussieht!! Klasse Aufnahme LG Frau Wassermann
  • Andreas Boeckh 18. Mai 2014, 8:11

    Das ist eine ganz eigene Kultur.
    Schnitt und vor allem auch die s/w Bearbeitung bringen die Spannung gut rüber.
    Andreas
  • Reinhard Krause 17. Mai 2014, 20:29

    Zu der Zeit durchweg noch 2-Takt Motoren beim Motocross. Den Geruch habe ich heute noch in der Nase. Im Bild 2 Maico's. Super Foto.

    Reinhard
  • PodoFoto 17. Mai 2014, 20:03

    Das waren die Maico Motorräder. Immer grobschlächtig.
    Zu meiner Zeit haben die Jungs die neu gekauften Dinger erst vollständig zerlegt und dann nachgearbeitet und wieder vernünftig zusammenge gebaut.
    Links der hat schon den neuen Motor, rechts noch der alte.
    Schön, dass Du solche Fotos hier zeigst!

    VG Heinrich