Frau Wassermann


kostenloses Benutzerkonto, Markeldorf
[fc-user:1551347]

Über mich

"Hobbyfotografin" Technisch unterbelichtet! Liebe Details und habe viel Freude an besonderen und für mich beeindruckenden Alltagssituationen und Erlebnissen. Schnappschüsse sind eine Leidenschaft die hoffentlich nie Leiden schafft. Freue mich über die zufälligen und gelegentlich guten Ergebnisse. Was sich meinem "Auge" bietet nehme ich gerne als Inspiration auf. Zeigt es sich auf der Linse wie ich es mit bloßem Auge sehe, hat es für mich die Wertigkeit aufgenommen zu werden. Dann bin ich meine größte Kritikerin. Freue mich über jeden der sich in meine "Galerie" traut und selbstverständlich über alle Anmerkungen und Tips. Meine Bilder sollen dem Betrachter Freude bereiten, ihm meine ganz eigene Welt nahe bringen, zum schmunzeln anregen, skurril sein und gleichzeitig nachdenklich machen.

Kommentare 73

  • Renato Biscaro 7. August 2018, 11:39

    Liebe Hanna,
    Du hast wieder einmal meine Seite besucht, danke. Um  Notre-Dame-du-Haut ist heute ein grosser Rummelplatz voller Touristen. Die Kirche ist eingezäunt und man muss Eintritt bezahlen. Mein Foto ist etwa vor 40 Jahren entstanden.
    Mus wirklich mal vorbeischauen wie das mit dem Vespa Museum aussieht. 
    Liber Gruss Renato
  • Objek-tief 18. Mai 2018, 10:42

    moin, ich mag deine herrlichen schnapp-schüsse aus dem alltag. ein toller ausgleich zu manchem 'hoch-entwickeltem' foto ;-)
    lg bernd
  • Danny Liska 26. April 2017, 20:43

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für deine nette Kommentare. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Fotografieren.
    LG Danny
  • Manuel Traußnig 9. April 2017, 10:40

    Hallo Hanna,
    vielen Dank für Deine kreativen Kommentare, welche mir das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht zauberten. Wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Manuel
  • JeanPierre 8. Januar 2017, 10:51

    Merci pour cet avis, Hanna.
    Amitiés
    Balade d'Hiver (13)
    Balade d'Hiver (13)
    JeanPierre
  • K.-H.Schulz 26. Dezember 2016, 20:49

    Hallo Hanna!
    Toll das es dich noch gibt,oh
    Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2017
    LG.Karl-Heinz
  • JeanPierre 20. Februar 2016, 16:53

    Merci beaucoup, Hanna.
    Amitiés
    Petit mistral...
    Petit mistral...
    JeanPierre
  • EVURSI 6. Januar 2016, 0:59

    Hallo Hanna
    erstmal wünsche ich Dir ein gesundes- und frohes neues Jahr!
    Ich hätte dieses Weihnachtsgeschenk sehr gerne angenommen,..kam aber leider nicht ;-).
    Porsche 356
    Porsche 356
    EVURSI


    VG
    Evi
  • Cracy01 28. Dezember 2015, 21:49

    Hallo Hanna,
    wünsche Dir eine erholsame und ruhige Zeit zwischen den Feiertagen, sowie einen erfolgreichen Rutsch in das Jahr 2016.
    Deine ehrlichen und natürlichen Bilder gefallen mir!

    Viele Grüße,
    Hubert
  • macmue 3. November 2015, 13:58

    Hallo Hanna,
    habe mir gerade Deine Galerie angeschaut.
    Eigentlich müsste ich zu fast jedem Bild was schreiben, aber statt dessen, hier eing ganz grosses Lob für die vielen wunderbaren Impressionen.
    Einiges könnte aus der Provence stammen?

    Gruss
    Norbert
  • JeanPierre 1. August 2015, 16:30

    Merci pour cet avis, Hanna.
    Amitiés
    Au canal Saint-Martin. 5.
    Au canal Saint-Martin. 5.
    JeanPierre
  • JeanPierre 27. Juni 2015, 23:01

    Merci beaucoup, Hanna !
    Amitiés
    Les pavés
    Les pavés
    JeanPierre
  • heidek 31. Mai 2015, 7:52

    Liebe Hanna,
    anscheinend war ich schon zu lange nicht auf Deiner Seite mit den wunderschönen Reisefotos, die mir
    ausgezeichnet gefallen. Deshalb hier ein pauschales "Klasse!",um mich nicht ständig zu wiederholen.
    LG Heide
  • JeanPierre 14. Mai 2015, 12:58

    Merci beaucoup, Hanna !
    Amitiés
    Chez soi...
    Chez soi...
    JeanPierre
  • the night 15. Februar 2015, 20:55

    Danke für Deine netten Kommentare.
    Habe mich darüber gefreut.

    Gruß

    The night
  • 22 21
  • 2.191 2.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY alpha 65V
iPhone 6s