Renato Biscaro


Premium (Pro)
[fc-user:1416681]

Über mich

Wer den Blick nicht hat, das Schöne und die Details zu sehen, kann auch mit der teuersten Ausrüstung keine guten Bilder machen.
Knipsen kann jeder, aber um gute Bilder zu gestalten braucht es manchmal mehr.
Leider hat die Fotografie mit der Digitalisierung viel an Qualität verloren. Es wir drauflos fotografiert ohne Sinn und saubere Gestaltung.

Freue mich, wenn meine Bilder gefallen.
Ich brauche nicht unzählige Lobe und nehme gerne ernsthafte Kritik entgegen. Fotografiere schon seit meiner frühesten Jugend, habe an diversen Wettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen. Selbst als Juror an nationalen Wettbewerben konnte ich mein Auge für das gute Bild schärfen. Kritik über Bilder zu machen ist schwierig und kann manchmal auch für den Bildautor verletzend sein.

Habe über Blumen und Blümchen, Landschaften zu jeder Jahres- und Tageszeit, Stillleben und Architektur, abgebildet was vor meine Kamera kam.
Heute bin ich auf der Suche nach dem ausgefallenem Bild, etwas das ich entdecken kann um es zu gestalten

Se non hai l'occhio per vedere la bellezza e i dettagli, non puoi fare buone foto anche con l'attrezzatura più costosa.
Chiunque può scattare una foto, ma a volte ci vuole di più per creare una buona immagine. Purtroppo, la fotografia ha perso molta della sua qualità con la digitalizzazione. Cerco di mantenere alto il livello delle mie foto e sono felice quando le mie foto piacciono.

Kommentare 96

  • 192 13
  • 1.273 2.311
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 700
Sony NEX-5R und 6000a