Photomann Der


Premium (Pro), Spass

Warten auf den Nachtbus

Berlin
Schönhauser Allee

Kommentare 5

  • HelgiM. 4. März 2020, 16:43

    Tolle Lichtstimmung, ein Bild, das eine Geschichte erzählt, super! Ich wäre neugierig, ob die beschnittenen Bereichr rechts dem Bild noch mehr Tiefe gegeben hätten.. LG Helgi
  • Lumiguel56 14. Februar 2020, 16:53

    Sinnvolles Nutzen der Wartezeit im ÖPNV. Mach ich auch immer. Ich meine natürlich das Fotografieren, nicht das Handy Gucken.
  • aorta-besler 14. Februar 2020, 7:38

    Da schließe ich mich ShivaK an!
  • ShivaK 14. Februar 2020, 7:26

    das hat fast etwas Sakrales ... nur, dass sie nicht auf ihr Kind im Arm niederschaut, sondern wohl eine message schreibt. Ein Vorteil haben diese Dinger aber: sie machen ein spannendes Licht auf dem Gesicht.
  • Dragomir Vukovic 14. Februar 2020, 3:23

    * great one *

Informationen

Sektionen
Views 13.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera F5321
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten