Zurück zur Liste
Warte nicht, bis Dein Schiff anlegt

Warte nicht, bis Dein Schiff anlegt

3.602 25

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Warte nicht, bis Dein Schiff anlegt

- schwimm zu ihm hinaus !

Wünsche allen, die heute am 27.02. Geburtstag haben: auf geht's ... mit frischem Wind und aufgeblähten Segeln ab ins neue Lebensjahr!

Vergesst auf dieser 365 Tage andauernden Reise nicht Euren "Reise-Koffer" zu packen:
Lebenslust, Energie, Fröhlichkeit, Humor, Offenheit, Vergnügen, Liebe, Ausgelassenheit, Freude, Spass, Glück, Heiterkeit, gute Laune, Geselligkeit, Hochwertigkeit, Begeisterung, Inspiration, Entdeckergeist, Faszination, Weitsicht, Aufmerksamkeit, Sehnsucht, Lachen, Genuss, Auszeit, Emotion, Hoffnung, Lust, Romantik und, und, und ... all' dies muss unbedingt mit rein :-)

LG Andrea

Kommentare 25

  • JessiA 9. Juli 2015, 15:30

    Wunderbare Aufnahme. Sehr schön festgehalten.
  • Sylvie Meier 7. März 2015, 8:19

    Ein wunderbarer Spruch zum Geburtstag von Ingrid, alles Liebe zum Burtzeltag
    LG Sylvie
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Jochen D 27. Februar 2015, 23:25

    Den Glückwünsche schließe ich mich gerne an. Du hast ja hier Glück gehabt, dass das Schiff ausgerechnet Ingrid heißt ;-)
    LG Jochen
  • mathias.b 27. Februar 2015, 21:40

    das ist ja mal eine außergewöhnliche idee....richtig toll, auch mit den worten! aber ich bin mir sicher...soviel braucht ingrid gar nicht in ihren koffer packen den das meiste davon hat sie schon in ihrem herzen dabei...
    hier möchten wir uns den grüßen anschließen und wünschen ingrid alles gute............
    Lg mathias & annette
    Burzeltagsgrüße
    Burzeltagsgrüße
    mathias.b
  • - Edith Vogel 27. Februar 2015, 21:11

    eine sehr schöne Geburtstagskarte
    gerne schließe ich mich
    den Glückwünschen nochmal an an,

    liebe Grüße Edith

    Happy Birthday
    Happy Birthday
    - Edith Vogel

  • Anoli 27. Februar 2015, 20:51

    Na, sowas, - die Ingrid hat ein eigenes Segelschiff!! ;-))))
    Liebe Grüße auch von mir.
    LG Ilona
    Party, Ingrid!!
    Party, Ingrid!!
    Anoli
  • Verena M. 27. Februar 2015, 20:46

    Ein besseres Reisegepäck kann man nicht haben, um gut durchs Jahr zu kommen. :-))
    Ich gratuliere Ingrid auch ganz herzlich.
    Liebe Ingrid,
    Liebe Ingrid,
    Verena M.


    LG Verena
  • Axel Sand 27. Februar 2015, 18:50

    Das hast Du sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Eva-Maria Nehring 27. Februar 2015, 17:26

    lach
    und möglichst Miezeli auf dem Nacken beim Schwimmen.

    Ein netter Geb.-Gruß an den ich mich gern anhänge.


    LG Eva
  • Marlis E. 27. Februar 2015, 17:26

    Das ist mal eine tolle Idee!! Blumen kann Jeder, aber das hier ist wirklich großartig.
    Alles Liebe für die Ingrid, richtig, sie soll los schwimmen in's neue Lebensjahr, mit viel Elan.
    LG Marlis
  • Heidemarie 27. Februar 2015, 17:06

    Tolle Idee ! Stolzes Schiff hat die Ingrid. Sie wird damit gut durchs neue Lebensjahr kommen. Alles Gute ! Heidemarie
    PS.: Durch Deine Anmerkung an der Geburtstagskarte von ReinholdU gelangte ich zu Deiner Seite.
  • Reporterin Karlchen 27. Februar 2015, 14:47

    Ein Schiff für Ingrid.... ob wir vom FC auch einmal zu einem Segeltörn eingeladen werden ?
    Eine witzige Idee sehr schön umgesetzt.
    Viele Grüße
    Ursula
    Herzlichen Glückwunsch....
    Herzlichen Glückwunsch....
    Reporterin Karlchen

  • Rosalitschka 27. Februar 2015, 14:35

    Danke für deine liebe Anerkennung. Ich gebe es zu, die gestalten von diesen Torten Collage hat mich mehrere tage beschäftigt - ich bin eben eine Basteltante.
    Ich schließe mich auch gerne deine lieben grüßen an denn ich bin der Meinung, dass man es nicht oft genug sagen kann.

    Liebe Wochenende Grüße
    Rosi
  • Meckys Tierbetreuung 27. Februar 2015, 12:19

    Wooow...das ist aber ein ganz besonders schöner Geburtstagsgruß....u direkt um 0.00
    TOP
    Natürlcih von uns auch alles alles Liebe

    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstag
Views 3.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.7 mm
ISO 80