Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Kiffmeyer


Pro Mitglied, Beckum

Warme Kälte

Angestrahlte Mühlräder an der
Ems in Wiedenbrück.

Kommentare 8

  • EG BAM 27. Dezember 2010, 23:29

    Nichts bleibt vom Frost verschont! Das Licht
    täuscht uns auch Wärme vor - etwas wird es
    sicherlich auch erwärmen! In diesem Jahr wird
    sich an der Wetterlage wohl nichts mehr ändern!
    LG Elke
  • LauraFlorence 27. Dezember 2010, 22:19

    Das sah jetzt wirklich etwas seltsam aus auf den ersten Blick.. dieses leuchtende Rot war etwas irritierend. Aber da scheint es tüchtig gefroren zu haben. Bei uns zwar auch, aber wir haben zwischendurch auch immer heftiges Tauwetter, so dass es zu solchen Vereisungen gar nicht kommt. Schaut so aus, als könne sie erst im Frühling wieder die Arbeit aufnehmen :-))
    LG Laura
  • Ev S.K. 27. Dezember 2010, 22:13

    Besser konntest du diesen Titel nicht wählen. Meine Lieblingsfarbe - und aussergewöhnlich - mal in der Kälte.
    Ein feines Lichtspiel!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Tajga 27. Dezember 2010, 20:28

    Das ist eine glühende Kälte, schön festgehalten!
    LG Tajga
  • Wolfgang Rothenbücher 27. Dezember 2010, 20:15

    Mit dem Schnee hat es für mich etwas Unwirkliches.
    Gib zu, Du bist da drunter gekrochen und hast ein Feuerchen gemacht! ;-))
    VG
    Wolfgang
  • Eva Winter 27. Dezember 2010, 18:47

    Das ist ein ganz besonders Motiv - dieses kräftige Rot wirkt wirklich erwärmend.
    LG Eva
  • Reinhold Müller 27. Dezember 2010, 18:21

    Schön, vom Licht und auch vom Motiv her. Da wird einem doch wenigstens mal richtig warm.
    LG Reinhold
  • Johannes Kilian 27. Dezember 2010, 15:55

    WoW eine großartig Farbenfrohe Aufnahme von dir.
    Ist das gerade eine Lichtillumination...?
    lg. Johannes