926 11

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Wer da...

drin sitzt, freut sich auf Sommer, Sonne,
Strand und Meer und alles, was dazu
gehört.
Anflug auf Palma de Mallorca.

Kommentare 11

  • guvo4 30. November 2010, 18:16

    Da hast die Juliett-Bravo aber echt toll erwischt Josef. Das nächste mal vielleicht bei Schnee in DUS.

    LG Volker
  • LauraFlorence 27. November 2010, 1:11

    Lach.. Dein Foto und Text passen auf den heutigen Tag.. zumindest was die Witterung betrifft, wie die Faust auf's Auge :-)) Aber eine gute Idee, nach Mallorca zu flüchten :-) Obwohl.. Schneelandschaften haben ja auch ihren Reiz :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Uli P. Weber 26. November 2010, 17:52

    Jetzt wo hier langsam der Winter einkehrt, wäre das für mich das Rezept gegen Winterdepressionen.
    Leider ist meine Urlaubzeit sogut wie verbraucht.
    Schöner Schnappschuss!!!
    LG Uli
  • Alanyarosi 26. November 2010, 11:30

    Das ist eine super Aufnahme !!
    Der muss ja genau auf Augenhöhe gewesen sein -
    Lg Rosi
  • The Wanderers 26. November 2010, 6:53

    Hi Josef, wunderbar getroffen - ja, die Leute die dadrin sitzen, sehen gute Zeiten entgegen!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Peter Schürholz 25. November 2010, 21:53

    Sauber und knackscharf eingefangen!

    LG Peter
  • Anca Silvia B. 25. November 2010, 21:23

    mag ich sehr...lg anca
  • Tajga 25. November 2010, 20:31

    Na ja... Ich denke zu viel Sonne ist auch langweilig. Nach allen Herbstfarben hoffe ich jetzt auf steriles Weiß. Eine schöne Aufnahme!
    LG Tajga
  • Wolfgang Vahrenholt 25. November 2010, 20:07

    Nimm mich mit, Josef.
    Da koimmt Sehnsucht auf.
    Vielleicht im März
    LG Wolfgang
  • Reinhold Müller 25. November 2010, 19:58

    Schönes Foto. - Ja, da möchte man bei diesem "elenden Wetter" hier doch drin sitzen und die Landung in Palma vor sich haben.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 25. November 2010, 19:49

    In 8 Tagen flieg ich auch, aber nicht mit der LH :-) - nur mit der Air Berlin.
    LG Eva