Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 24

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

war da was...

so das erste ergebnis mit dem neuem flaschenboden

fast 100 % ausschnitt


Sciurus
Sciurus
dk-fotowelt

is da jemand
is da jemand
dk-fotowelt

auf der flucht
auf der flucht
dk-fotowelt

Kommentare 24

  • Hubertus R. Becker 6. August 2009, 13:24

    Das ist eine fantastische Fuchsaufnahme.
    LG Hubertus
  • Shooter HBS 6. März 2008, 14:28

    oh, schöner pelzkragen in freier wildbahn, haste aber gut getroffen ;)
    lg sven
  • Carsten Meißner 6. März 2008, 9:33

    kann mich nur wiederholen - klasse eingefangen
    Gruss Carsten
  • dk-fotowelt 6. März 2008, 8:37

    so jetzt habe ich mal zugriff auf nen tft gehabt... von da aus betrachtet gebe ich euch recht mit dem aussehen nach reinmontiert. auf meinen crt keine chance das so zu sehen.
  • Petra und Horst Engler 6. März 2008, 8:18

    so da hänge ich meine Version auch noch mal an. Aus einer RAW- Datei kann man sicher mehr machen ;-)



    gruß Horst
  • Claudia Hummel 6. März 2008, 3:20

    Tjo da muss ich meinen vorschreibern recht geben, die version von thomas ist deutlich besser bearbeitet auch wenn das ausgangsbild natürlich klasse ist :-))
  • Thomas Agit 5. März 2008, 21:49

    Vielen Dank an Daniel für das Original, hab hier mal auf die schnelle eine Bearbeitung versucht:


    vG Thomas
  • Joe Neumann 5. März 2008, 21:16

    Der Fuchs ist wirklich super getroffen, die Bearbeitung ist wie schon gesagt fürchterlich.
    VG Joe
  • Papa Frank Kunze 5. März 2008, 21:11

    Meister Reinicke gut getroffen.

    vG Frank
  • Thomas Agit 5. März 2008, 21:01

    Ich denke, hier hast Du mit einer viel zu harten Pinselspitze gearbeitet, wäre auch an dem Original interessiert, und natürlich an Horst`s Bearbeitung. :-)

    vG Thomas
  • Petra und Horst Engler 5. März 2008, 20:47

    das kann man ja auch machen. Nur du hast da viel zu viel vom Fuchs mit Weichgezeichnet. So geht das nicht. Schaut aus wie reinkopiert.

    kannst mir ja mal das Original schicken ;-)

    gruß Horst
  • dk-fotowelt 5. März 2008, 20:42

    hm... also ich habe die umgebung extra weichgezeichnet weil es mir so besser gefiel.
  • Dennis Kotzian 5. März 2008, 20:41

    Idee nich schlecht, aber wie schon erwähnt die EBV könnte besser sein.

    Gruß Dennis
  • Petra und Horst Engler 5. März 2008, 20:34

    @ Daniel,
    wenn du das nicht siehst ?
    Der Fuchs schaut doch aus als wenn er da reinkopiert wurde.

    gruß Horst
  • dk-fotowelt 5. März 2008, 20:28

    thomas und horst... klärt ihr mich bitte mal auf was ihr meint ?