Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

mal wieder Garfield

er hatte sich beim shooting mal wieder dazwischen gedrängelt...

7863
7863
dk-fotowelt


Kommentare 10

  • Ileen Müller 28. Januar 2010, 19:47

    Die Katze ist echt sehr schön :)
    tolles Bild
  • Carsten Meißner 6. März 2008, 11:57

    schöner Farbton und sehr fotogener Kater
    Ich find's cool
    Gruss carsten
  • dk-fotowelt 6. März 2008, 6:58

    @ max ich habe keine ahnung ob das ausgelutscht ist... ich fotografiere sonst kiene katzen... und was sollen die vielen ausrufezeichen = möchtest du das in der fc keine katzen mehr gezeigt werden ?
  • Max Rusteberg 5. März 2008, 23:20

    Das Motiv ist viel zu oft verwendet worden und daher ausgelutscht (langweilig)!!!!!!!!!!!
  • Schimmelreiterin 4. März 2008, 16:50

    ... den Rotstich finde ich viel zu krass, fällt besonders an den Augen und hellen Stellen auf; der Hintergrund passt nicht zur Fellfarbe und die Farbe ist zu flau. Schnitt und Schärfe finde ich gut.
  • Anja K aus A 4. März 2008, 14:23

    Schoen scharf, aber zu kontrastarm.
  • Michael Passon 4. März 2008, 11:49

    gefällt mir eigentlich sehr gut. schärfe und schnitt ok. mich stört etwas der hintergrund. ich finde das beisst sich mit der fellfarbe. (meine persönliche meinung)

    lg micha
  • Astrid Hallmann 3. März 2008, 22:20

    So ein hübscher Kerl darf das auch.
    lg.Astrid
  • Inge-Lore Hebbel 3. März 2008, 22:10

    Fast Ton in Ton und sehr schön scharf.
    VG I.-L.
  • Herzchen02 3. März 2008, 20:49

    eine sehr schöne rote katze, da wird man ja neidisch!
    gut gelungen =)