Zurück zur Liste
Wann wird es endlich wieder mal so richtig Frühling ?

Wann wird es endlich wieder mal so richtig Frühling ?

2.802 30

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Wann wird es endlich wieder mal so richtig Frühling ?

Arnegg SG, 640 m ü. M., 7. März 2009, 09.00 Uhr, Neuschneehöhe 22 cm !!

Ich wünsche Euch allen trotzdem einen frohen, sonnigen Frühlingssonntag!


***


Sony Spring Alpha 100
1/60 s, F 14, 40 mm, ISO 100



***

Kommentare 30

  • Cécile Fischer 2. April 2009, 13:18

    Grüss Dich Peter,
    ich danke Dir ganz herzlich für diese wunderschönen Schneerosen:-), zu meinem Geburtstag. Das Bild ist wirklich sehr beeindruckend und fantastisch. Vor allem der Kontrast gefällt mir sehr. Die Idee ist nachahmenswert! Ich hoffe diese Prachtrosen haben die Kälte ohne Schaden überstanden, Peter!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
    Halte still und sieh mich an....
    Halte still und sieh mich an....
    Cécile Fischer
  • FlorentinaSG 26. März 2009, 18:48

    Da hast du dem Winter aber ein Schnäppchen geschlagen und ihm gezeigt wo es lang geht !!!!! Klasse Idee. LG-Siggi
  • Werner Holderegger 21. März 2009, 7:41

    Gegensätzliche könnte das bild nicht sein. Hervorragende Farben. Auch die Idee ist natürlich nicht überbietbar.
    LG Werner
  • Erikas-Pictures 16. März 2009, 23:26

    Liebe Peter , Dein Foto ist Sensationel !!!! Das nehme ich mit zu meinen Favoriten :-)))))) LG ERI
  • Günter Has. 13. März 2009, 22:21

    der schönste Rosenstrauß den ich zum Geburtstag bekommen habe - dankeschön
    Gruß Günter
  • André Kuschel 12. März 2009, 20:17

    schöne Farbtupfer im Schnee !
    klasse Idee !
    LG André
  • WalterHans Schmidt 11. März 2009, 23:55

    Lieber Peter
    Deine Fantasie freut und amüsiert mich.
    Schönen Tag morgen. Gruss Walter
  • Christa Regina 11. März 2009, 12:25

    Hallo Peter
    Ich schick Dir gleich mal einen kleinen Vorgeschmack
    auf den Frühling. Er kommt. Peter...Er kommt.
    Liebe Grüsse von Christa



  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 10. März 2009, 1:34

    ich liebe rosen,
    und deine bilder.
    ghG jürgen
  • Marlis E. 9. März 2009, 22:45

    Schneeweißchen und Rosenrot...alles hat seine Zeit, der Schnee behütet noch ein wenig...die Rosen erblühen in der Wärme...und wir warten in Geduld. Noch nehmen wir das Wetter, wie es kommt...noch sind wir nicht Herr darüber...
    LG Marlis
  • n o r B Ä R t 9. März 2009, 14:53

    Sehr reizvoll diese Kontraste in der Farbe und Motiv !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • TAUERNphotos 8. März 2009, 15:19

    Servus Peter

    Das nenn ich mal eine gute Idee! ;)
    So kann man sich den Frühling auch herbeizaubern.
    Ich hoffe du hast die Blumen noch deiner Frau geschenkt, bevor sie "erfroren" sind.

    Grüße
    Daniel
  • CAurelia 8. März 2009, 12:52

    Ein schöner Kontrast - Schneerosen. Man spürt die Sehnsucht nach
    dem Frühling in Deinem Foto. Ich glaube, wir alle können es jetzt kaum
    noch erwarten. Ein schönes Foto - eingebettet zwischen den Jahres-
    zeiten - noch Winter - bald Frühling.
    LG CAurelia
  • AGo. 8. März 2009, 10:31

    eine wunderschöne inszinierung... mag die farbkontraste... rot/weiß... feines foto
    dir noch einen schönen sonntag.
    lg Angelika
  • Hilde Nairz 8. März 2009, 8:12

    wunderschöner Kontrast mit den Rosen- Du hast sie hoffentlich gleich wieder in die Wärme gebracht- Gruss Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten