588 5

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

wann...?

wird es endlich wieder sommer...?
das tröge rumliegen ist ja sooo...
ermüdend...
;-)

irgendwie hab ich seit drei wochen dank neuem pc...
und neuem bildbearb.programm...
probleme mit der verkleinerung meiner bilder...
irgendwie sind irgendwie so verpixelt...
und irgendwie hab ich dieses problem...
trotz "fachmännischer" hilfestellung nicht ausmerzen können...
oder bilde ich mir nur ein, dass das vorher alles besser war...?
"seufz"...

Kommentare 5

  • H. Endres 12. Januar 2010, 20:56

    Deine Katze sieht schon ganz schön müde aus.
    Ob vorher wirklich alles besser war, weiß ich nicht, aber meistens war es vorher einfach gewohnter.
    Das mit dem Sommer wünsche ich mir auch schon, denn ich mag einfach nicht mehr Schnee schippen.
    LG Harald
  • Peter M Heinrichs 12. Januar 2010, 20:06

    Oh - die hast Du aber aus dem Winterschlaf gerissen :-)
    Ich träume auch von einer hellen, warmen, trockenen und sauberen Jahreszeit.
    lg
    Peter
  • Helmut Johann Paseka 12. Januar 2010, 16:46

    . . an der Scharfstellung sollte es, . . dank der Abbildung der Polsterung, . . nicht liegen, aber ich weiss schon, es gibt bei der verflixten Verkleinerung hin und wieder unverständliche Auswüchse . . was mit neuem PC, zu dem ich herzlichst gratuliere, sicher nichts zu tun hat, . . ausser eventuell mit dem Handling der Programme . . >;-)) . . üben, üben . . denn Übung macht die Meisterin . .;-))

    herzlichst Helmut

    PS.: . . den Sommerwunsch . . unterschreibe ich . .;-))
  • Wolfgang H 12. Januar 2010, 13:08

    also die Polsterung im HG sieht doch recht scharf aus - wahrscheinlich konnte sich deine Kamera hier nur nicht auf das Gesicht scharf stellen ... irgendwie ... :-)
    ... aber das mit dem Sommer kann ich im Namen meiner beiden Kater nur voll unterstützen ....
    LG Wolfgang
  • Runzelkorn 12. Januar 2010, 11:21

    Ja wann - seufz!
    Aber willst Du den Sommer wirklich:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miezen
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz