Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

ist schon richtig so...

eine laune der natur...?
oder einfach nur nach links abgebogen...?
;-)

für all die, denen DAS zu minimalistisch war

genau hingucken... da gibt's tatsächlich was zu sehen...;-)
genau hingucken... da gibt's tatsächlich was zu sehen...;-)
tinah...

Kommentare 7

  • Heidi Bollich 11. Januar 2010, 23:18

    Interessant, habe ich aber schon öfters mal gesehen. Schöne Aufnahme, tolle Farben.
    LG Heidi
  • tinah... 11. Januar 2010, 20:24

    der komische baum in voller größer...;-)
    in voller größe...
    in voller größe...
    tinah...
  • H. Endres 11. Januar 2010, 20:09

    Ich hab Dich schon total beneidet, aber wich gelesen habe ist die Aufnahme nicht von jetzt.
    Trotzdem eine schöne Aufnahme, auch wenn der Baum etwas komisch aussieht. Der blaue Himmel gibt hier natürlich einen sehr schönen Kontrast.
    LG Harald
  • erich w. 11. Januar 2010, 18:42

    so schön blau und sonnig.
    hier ist alles trüb
    lg.e.
  • tinah... 11. Januar 2010, 18:39

    okeeeee... ich gebs zu...
    das foto ist aus dem januar 2009...
    als wir ebensolche kälte hatten wie jetzt aber mit strahlend blauem himmel...;-)))
  • Runzelkorn 11. Januar 2010, 17:57

    Ein Foto, an dem man sich erwärmen kann!
    Gruß, Christian
  • J-La 11. Januar 2010, 16:26

    Wann hab ich zuletzt so einen schönen blauen Himmel gesehen, danke;-)
    Ein prima Foto, gefällt mir.
    LG Jürgen