Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Wann kommen Mama und Papa endlich mit dem Essen?

Kleines Jungvögelchen beim Warten auf seinen Eltern. Sony Alpha 1/250 sec, F6.3, 200 mm

Kommentare 19

  • Helga a.m.H. 18. September 2007, 19:40

    Ach der ist ja sowas von niedlich, sieht richtig müde aus und sooo schön sieht man jedes einzelne Federchen! Sehr fein auch von den Farben und der Präsentation her!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Regina Courtier 2. Juni 2007, 20:57

    Reizend, dieser fluffige, kleine Kerl!
    Ein für mich sehr schönes Foto.
    Ich danke dir auf diesem Weg auch herzlich für deine Anmerkung!
    lg
    Regina
  • Ralf Voecking 29. Mai 2007, 14:49

    Super gesehen und erwischt. ganz große Klasse. Lg,ralf
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 12:36

    Ein super Schnappschuß.
    Sein Blick ist richtig sehnsüchtig.
    LG Steffen & Astrid
  • Thomas Will 16. Mai 2007, 19:35

    Wunderbarer Schnappschuß, man fühlt regelrecht mit ihm.

    LG Thomas
  • Jeamo 16. Mai 2007, 17:28

    Hallo Claudia
    Der sieht aus als würde er ganz gut gefüttert werden von seinen Eltern, etwas rundlich schon der Kleine und schön mutig. Schöne Schärfe und Präsentation.
    lg jeannot
  • Toni Trapanotto 15. Mai 2007, 22:49

    Schönes Motiv.
    Gefällt mir sein ruhiger Eindruck und sein Blick finde ich sehr speziell.
    Fein fotografiert .
    Ciao ...Toni :-)
  • Britt Kreh 15. Mai 2007, 21:11

    Klasse Schnappschuß!
    LG Britt
  • Joachim Kretschmer 15. Mai 2007, 20:10

    . . schön ist die Schärfe, auch die Motivgestaltung gefällt mir sehr gut . . . er wird wohl von den Eltern nie vergessen werden . . . VG, Joachim.
  • Anke Schwarz 14. Mai 2007, 19:23

    Der sieht aus,als wenn er seinen ersten Ausflug gemacht hat
    Die Bildgestaltung gefällt mir (Motiv,Farben,Schärfe und Unschärfe )
    LG Anke
  • Josefine Meier 14. Mai 2007, 17:51

    Absolut klasse das Bild. Gefällt mir echt sehr gut.
    VG Josefine
  • Retzlaff Heinz 14. Mai 2007, 13:53

    hast ja wieder einen tollen Pipp Matts gefunden, sehr schönes Bild der Übergang von Schärfe zu Unschärfe einfach toll
    LG Heinz
  • Walter Trommet 14. Mai 2007, 11:50

    sehr schönes Motiv,sehr schön festgehalten
    +++
    lg.walter
  • Nacht Schwarz 14. Mai 2007, 7:32

    Was für ein sehnsuchtsvoller Blick !
    LG ULLI
  • Steffen B... 13. Mai 2007, 23:30

    Sehr schöner Schnappschuss - der Kleine hat sich wohl das erste mal selbständig gemacht?
    LG Steffen