Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wann klingelt der Postmann endlich zweimal?

Wann klingelt der Postmann endlich zweimal?

418 23

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Wann klingelt der Postmann endlich zweimal?

Etwas zum Thema "Briefkästen", in denen ja mittlerweile im E-mail-Zeitalter fast nur noch Werbung landet :-)

Die kriegen nur noch E-mails
Die kriegen nur noch E-mails
Manfred Jochum


Bitte die Post durch den Fensterschlitz werfen!
Bitte die Post durch den Fensterschlitz werfen!
Manfred Jochum


D80 mit Tamron 17-50 / 2,8

Kommentare 23

  • DRAGA PUC 3. März 2008, 18:08

    WO IST MIEN(E=) ZEITUNG??
    GREAT PIC, mANFRED.
    R
    D
  • E-Punkt 25. Februar 2008, 22:16

    Da ist dir ein unglaublich tolles Foto gelungen, das in Formen, Farben und Verläufen sehr, sehr stimmig ist.
    Bravo.
    LG Elfi
  • Frizz U. Geli Burkard 23. Februar 2008, 18:09

    ;-)))
    "fall in keinen tiefen graben
    stoch're in kein wespennest
    tiger welche eile haben
    halte nicht am schwanze fest
    lass noch manches andre bleiben
    doch vergiss nicht mir zu schreiben"

    lg geli+frizz
  • Claire Laira 22. Februar 2008, 20:41

    Beautiful abstract touch and great interaction of light and shadow!
    Kind regards, Claire
  • Walter Zeis 22. Februar 2008, 17:58

    Edel schlicht und doch so leuchtend!!
    Gruß Walter
  • Aniko Mocher 22. Februar 2008, 9:00

    Another fine detail shot with creative shadow & light play.
    br,
    Anikó
  • Lutz Michaelis 22. Februar 2008, 2:32

    Schöne Holzstruktur und interessante Schatten. Vielleicht kommen die Schatten so zustande, weil das Holz lackiert ist? Sieht schon komisch aus, mal sehen, ob jemand eine plausible Erklärung hat.
    Gruß, Lutz
  • petra st 21. Februar 2008, 22:31

    Sehr gelungene Deatailaufnahme mit herrlichen Farben und schönem Licht- und Schattenspiel....
    Petra
    Beflügelt......
    Beflügelt......
    petra st
  • Véronique Soulier 21. Februar 2008, 17:45

    Another well captured detail, light and shadows are really good, bye VS
  • DSK 21. Februar 2008, 17:33

    Sehr feine Aufnahme

    LG Micha
    _______________________
  • Heidi Roloff 21. Februar 2008, 16:16

    Soviel ich weiß, hat er bei Dir gestern zweimal geklingelt. Das war ja wohl auch nötig, weil er das nicht alles durch den kleinen Schlitz bekommen hätte :-)))
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 21. Februar 2008, 15:44

    @ Dobert - tut mir leid, aber hier muss ich mit einer Erklärung passen. Ich habe das Foto am Sonntag so aufgenommen, hier die Werte: Brennweite 46 mm, 1/100 sec,
    f 5,6, ISO 200, Belichtungskorrektur -0,7.
    Das Foto ist dann bearbeitet: Tiefen etwas aufgehellt, Lichter etwas runtergefahren.
    Kann es sein, dass solche "doppelten Konturen" durch das Runterfahren der Lichter kommen? Oder werden die Konturen, wenn sie unscharf sind, doppelt? Echt keine Ahnung....
    Manfred
  • Claudio Solera 21. Februar 2008, 15:41

    Excellent composition. Congrats.Ciao,Claudio.
  • Comy 21. Februar 2008, 15:39

    nice colours and excellent composition...