Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Wanderweg in der Nähe der Wipperaue bei Solingen

Das Foto wurde ein wenig bearbeitet,

Kommentare 11

  • Adolf Zibell 20. April 2013, 9:15

    Ein gutes Waldfoto, ein schöner natürlicher Wildwuchs......gut fotografiert, so gefällt es mir!
    LG Adolf
  • Shadow03ww 13. April 2013, 12:36

    wunderschön...das ist wald pur !!!
    lg ralf
  • rolvin 11. April 2013, 22:15

    Dein Foto macht Freude auf die uns bevorstehende Jahreszeit!! Sehr schöne satte Farben..Lg Roland
  • Karin S...aus NRW 11. April 2013, 22:03

    hallo Gertrud was für ein schönes herbst Motiv die satten farben sind immer wieder schön anzusehen lg karin
  • Willi Thiel 11. April 2013, 21:29

    wälder mag ich auch vor allem wenn sie ein wenig wild sind - der wald ist auch fein .
    die bea ?
    im Prinzip gut die Sättigung der Farbe ist mir ein klein wenig zuviel
    aber das ist nur meine Ansicht
    lg willi
  • Norbert Schroers 11. April 2013, 20:45

    Hast Du schön fotografiert.
    Ein richtig romantischer Waldweg.
    Gruß Norbert
  • Heidemarie 11. April 2013, 19:19

    Ein schöner Weg, nur nichts mehr für mich. Ich brauche alles eben und weit. LG Heidemarie
  • warei 11. April 2013, 19:13

    eine urige Stelle, prima fotografiert.
    LG Waltraud
  • Elvi Gendig 11. April 2013, 19:04

    Guten Abend, liebe Gertrud, da hast Du uns einen schönen Wald gezeigt, der zum Wandern einlädt. Auch bei uns gibt es so tolle Wanderwege, die wir bei schönem Wetter gerne durchstreifen.
    Schick Dir liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi
  • Cuxmalan 11. April 2013, 19:03

    Liebe Gertrud. Dein Waldfoto ist sehr schön. Ich möchte am liebsten meine Sissi schnappen und dort spazieren gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne und Sissi
  • Feechenens Welt 11. April 2013, 19:00

    Da würde ich auch gerne mal durch den Wald stromern. Hast du schön für uns festgehalten liebe Gertrud. Leider komme ich noch nicht raus mich fesselt immer noch eine deftige Grippe, die ist so hartnäckig, das es langsam schön nicht mehr schön ist. Hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße Feechen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 400