Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wandern in wilder Natur: die Suonen des Wallis II

Wandern in wilder Natur: die Suonen des Wallis II

1.892 3

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Wandern in wilder Natur: die Suonen des Wallis II

Noch ein Bild aus dieser Serie, wo man die alte Holzleitung über dem Abgrund gut sieht. Weiter unten auf einer sonnigen Terrasse liegt das Dörfchen Mund, wo der beste und kräftigste Safran Europas jedes Jahr geerntet wird.
Canon Pro1

Reizvoll, aber nicht ungefährlich: die Suonen des Wallis
Reizvoll, aber nicht ungefährlich: die Suonen des Wallis
Qrt Laederach

Kommentare 3

  • Helmut - Winkel 6. Juli 2007, 22:44

    Eine atemberaubende Perspektive zeigst Du uns hier, Qrt!
    LG Helmut
  • R. Pee 24. November 2004, 19:26

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem tolle Perspektive,
    denn es ist nicht so leicht, einer so ausgesetzten
    Suone zu folgen.
    Viele Grüsse Roger
  • Qrt Laederach 6. November 2004, 10:23

    Salü Patrizia! Danke, dass Dir diese Bilder gefallen. Ich werde Dir noch Angaben liefern über diese Suonen. Zum Bild: Ich weiss, das Stückchen Holz ist nicht gerade schön, aber wenn Du den rechten Teil abschneidest, stimmen die Proportionen nicht mehr, dann ist der Wasserkännel zu weit rechts... Als Polygraf könnte ich natürlich mit Bildretouche das störende Ding entfernen oder durch etwas Zweige oder Gebüsch ersetzen ;-) . Aber bei den fc-Bildern möchte ich nichts manipulieren!
    LG qrt