Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr der Bücher ...

Herr der Bücher ...

1.240 6

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Herr der Bücher ...

scheint unser süsser Charly zu sein.

Canon G2


Und das sind seine Katzeneltern:

Mama Feli

der Sonne entgegen ((((gebogen...
der Sonne entgegen ((((gebogen...
Qrt Laederach


und Papa Moritz
Wär ich doch ein Fischotter...
Wär ich doch ein Fischotter...
Qrt Laederach

Kommentare 6

  • Marianne Schön 21. November 2009, 21:16

    Sieht wie ein verwunschener Zauberer aus.
    NG Marianne
  • Marianne Rüegg 7. August 2008, 13:12

    Nein also Angst kriege ich keine, ich hoffe nur Charly hat nicht schon mehr Bücher gelesen als ich ;-)))
    glg Mari und en schöne Geburi...
    LG Mari
  • Monika Die 10. Januar 2005, 23:30

    Die angeschnittenen Ohren wurden ja schon angesprochen, aber mir gefällt das Bild.
    Vielleicht noch ein ruhigerer Hintergrund beim nächsten Shooting?
    LG Moni
  • Ingrid Sihler 1 6. November 2004, 11:39

    ich finde es einfach klasse, wie er
    da auf den Büchern thront, ganz
    stolz und selbstbewusst

    LG Ingrid
  • Qrt Laederach 6. November 2004, 11:17

    ... ich weiss, kann bei den Ohren eben nicht mehr ansetzen :-(
    Ist doch aber auch so schöön ...
  • HenrikeR. 6. November 2004, 11:15

    Ein schöner Schnappschuß von eurer Katze. Ich hätte vieleicht noch etwas mehr Platz an den Ohren oben gelassen.
    Das Katzen sich auf Büchern wohl fühlen, habe ich auch schon mal festgestellt.
    Belesene Katze
    Belesene Katze
    HenrikeR.

    LG Henrike