1.127 7

Andreas Fischer


Premium (Pro), gerlingen

Wand !!!

Nikonos V - 35 mm - Belize - Lighthouse Reef - Elizabeth´s Fortness
wunderschöne Wand mit grossen Röhrenschwämmen

Kommentare 7

  • Olivier Notz 25. Februar 2007, 11:03

    Sehr schönes und stimmungvolles Foto! lg, Olivier
  • Heiner Düsterhaus 21. Februar 2007, 16:43

    Wie Lu, sehr schön..
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Ludwig Luger 21. Februar 2007, 14:55

    der untere Bildteil ist hübsch dunkel, aber ! , es hat was, sehr gutes Licht auf den Schwamm, Steilwand pur
    Grüsse Dich
    Lu
  • Just my pix 21. Februar 2007, 7:27

    Sehr schönes Licht ...
  • Joachim Pfeifer 20. Februar 2007, 20:22

    Schöne Lichtstimmung.
    Es wäre noch besser gewesen wenn die Taucherin in Richtung Wand geschaut und eine Lampe benutzt hätte, aber das war ja kein Profishooting sondern eher ein zufälliges Arrangement.
    lg
    Joachim
  • Daniel Ackermann1 20. Februar 2007, 20:00

    Tolle Bildgestaltung. Schön wie der Abgrund in die Tiefe geht. Steilwandtauchen ist immer wieder was Schönes.
    Lg Daniel
  • Steffen N 20. Februar 2007, 19:20

    Das gefällt mir schon vom Motiv her, mit der steil nach unten abfallenden Wand und dem Taucher im Hintergrund.
    Ich kenne das nur vom Schnorcheln, wenn plötzlich unter dir nur noch die tiefe See ist.
    LG. Steffen