Zurück zur Liste
jede Menge gelbe Trompeten . . .!

jede Menge gelbe Trompeten . . .!

946 6

Andreas Fischer


Premium (Pro), gerlingen

jede Menge gelbe Trompeten . . .!

Nikonos V - 35 mm - Belize - Lighthouse Reef - First Choice
wunderschöner Korallengarten - aber halt Karibik - hauptsächlich Schwämme / Weichkorallen und . . . . relativ wenig Fisch !!

Kommentare 6

  • Achim Be-Ti 25. Februar 2007, 17:53

    Super ausgeleuchtet - tolle Farben -
    klasse Foto.

    Gruß Achim
  • Daniel Ackermann1 22. Februar 2007, 14:33

    Den Schwamm hast Du toll in Szene gesetzt.
    LG Daniel
  • Just my pix 22. Februar 2007, 7:00

    Starke Farben - wo hat man schon alles ?
  • Steffen N 21. Februar 2007, 20:30

    Der Schwamm ist ja ein regelrechter Farbtupfer.
    Na also ich kann viele bunte Fische sehen, aber halt nur kleine.
    LG. Steffen
  • Joachim Pfeifer 21. Februar 2007, 19:36

    Solche Unterwasserszenarien kenne ich auch von Kuba, aber jede Region hat ihre Reize.
    Wir wandern ja auch nicht durch unsere heimischen Wälder und finden es langweilig, weil dort keine Löwen und Elefanten herumlaufen ;-)
    Hättest vielleicht die Blende öffnen sollen, um den Hintergrund etwas heller zu bekommen.
    lg
    Joachim
  • Heiner Düsterhaus 21. Februar 2007, 19:33

    Wunderschön wie Du den Schwamm hervorgeholt hast, trotzdem geht der HG nicht unter in Deinem Bild. Klasse
    G v H