Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.128 10

Malibu


Free Mitglied, Schwerin

Walli & Hardy

War so einiges los, hier in letzter Zeit :-) Bin Sohn geworden :-)))))

Da es heute regnen soll ist "Dunkelkammertag" Die anderen Tage waren mit Radeln und Wandern gefüllt. Immerhin wohne ich ja da wo andere Urlaub machen! Wenn ich es schaffe gibts noch ein paar Fotos!

Kommentare 10

  • Malibu 12. Mai 2012, 8:44

    Danke fürs Lob! :-) wenn du rechts die Infos zum Foto aufklappst, findest du die exif. Hatte das Kissen ans Fenster gelegt und gedreht bis es passte. Das 100mm ist schon ein starkes Teil. Leider nur geborgt.... :-)
  • Dirk Schönfeldt 12. Mai 2012, 8:32

    ...beeindruckend gut..beide Namen bei einer Innengravur so perfekt belichtet, ist mir noch nie gelungen...hier würde mich mal das Objektiv, die Cam und die Blende interessieren...

    das Bild ist so gut, dass es sicher auch ohnen diesen weißen Schleierrand überzeugen würde...

    VG Dirk
  • Roland . Krüger 12. April 2012, 19:18

    klasse arbeit !!! lg roland
  • Kai Hormann 11. April 2012, 23:56

    Perfekter Schärfeverlauf !
    Und natürlich Glückwunsch zum "Sohnsein"
    Das es kein missratener Sohn geworden ist, sieht man ja an der Qualität deiner Bilder! ;-)

    Alles Gute!
    wünscht der "Bekloppte" mit der Kamera!
    ;-)
  • mohnblüte69 10. April 2012, 5:02

    wundervoll aufgebaut ... und Glückwunsch "Sohn" glg Diana
  • pete from saxonia 9. April 2012, 20:09

    Herzlichen Glückwunsch Sohn Markus...;-)))
  • brennabor 461 9. April 2012, 16:43

    Hallo Markus,
    ... Deine Aufnahmen find ich alle klasse (weißt Du ja schon), aber auch bei den hübschen Bildbeschreibungen muß ich immer schmunzeln :-))
    LG Jens
    (... diesmal auch Gruß, Gratulation und viel Glück für Deine Mutter)
  • Malibu 9. April 2012, 9:32

    @Torsten
    Idee ist... oder besser: Hab mich anregen lassen!

    @Ulli
    Meine Mutter hat geheiratet! :-) Bin nun auch ein Stiefsohn! :-)
    Oh! Wenn es nicht regnen sollte bekomme ich ein schlechtes Gewissen hier zu sitzen und nicht draußen unterwegs zu sein... :-)))
  • UlliB. 9. April 2012, 9:28

    Glückwunsch erstmal zum Sohn ( Überleg, Ratterratter, Häää?) Ein Bild, welches das Hochzeitspaar auf Seite1! des Albums platzieren wird, so gefühlvoll hast Du es gestaltet. Feine regenarme restliche Ostern wünscht Dir Ulli
  • torsten schmeling 9. April 2012, 9:26

    Klasse in Szene gesetzt. Gefällt! Gute Arbeit.
    Gruß Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Vieles Verschiedene
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160