Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kontor


Pro Mitglied, Weinheim

Walldorfer Flugtag 2

EOS 350d 70-300mm F/8 1/320 Sek. ISO-100 210mm X 1,6

Kommentare 7

  • K.-H.Schulz 23. September 2010, 15:47

    Ein toller Flieger und eine sehr schöne Präsentation.
    LG:Karl-Heinz
  • Manfred Brink 3. September 2009, 10:08

    Der Flieger rauscht sehr schön durchs Bild. Licht, Schärfe, Schnitt ist alles Bestens.
    LG Manfred
  • Michael Krüger MK 2. September 2009, 21:30

    Super gemacht. Die Aufnahme kommt richtig gut.
    LG Michael
  • Florian Ruf 2. September 2009, 11:09

    Klasse! Das Rauschen stört mich nicht, weil die Schärfe richtig gut ist. Schnitt 1a
    Kommt richtig gut.
    Liebe Grüße Florian
  • JoJo D. 1. September 2009, 8:48

    Hallo Andreas,
    Du schriebst mir, dass es nur ein Ausschnitt ist. Das erklärt das Rauschen natürlich. Umso erstaunlicher ist dann aber die Schärfe, finde ich. Echt gut gemacht und super Schnitt gewählt. Bei uns fliegen die auch 1x im Jahr fast über unserem Haus, aber habe das so noch nicht hinbekommen.
    Gruß JoJo
  • JoJo D. 31. August 2009, 17:42

    Klasse Bildschnitt, super erwischt!
    Aber warum rauscht das so bei ISO 100?
    Gruß
    JoJo
  • Rainer Nik Schumacher 31. August 2009, 17:38

    genau im richtigen Moment erwischt
    klasse der Bildschnitt
    suuuuper Farben !
    lg Rainer