Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Marti


Basic Mitglied, Bern

Waldkompliment

Der schöne Andalusierhengst Bonito kann das Kompliment auch im Wald zeigen.
Leider nicht mehr so viel Licht, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet.

D7D und AF 70-200 2.8, Oktober

Kommentare 11

  • Corina Schleier 15. Juli 2010, 14:47

    wunderschön.
    Passt alles hervorragend zusammen :)
    LG
  • Maya Schmid 6. Juni 2008, 23:56

    Einfach super Foto! Die Farbe des Pferdes passt super zum Wald irgendwie ;)

    LG Maya
  • Irene Gams 30. Oktober 2007, 6:56

    Sehr schöne Idee
    wunderbar umgesetzt.
    LG, Irene.
  • Carola Henke 24. Oktober 2007, 19:22

    Es ist so so schön. Es ist wirklich so romantisch
    wie aus dem Film drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
    Ist natürlich auch ein wunderschönes Pferd.

    Traumhaft
    LG Caro
  • Kathrin Jung 24. Oktober 2007, 19:20

    einfach Klasse! Supi bildaufbau...

    LG Kathrin
  • UnendlicheWeite 24. Oktober 2007, 12:12

    eine schöne Idee. Und das Foto ist echt klasse geworden =)
    LG Maren
  • Berit Seiboth 24. Oktober 2007, 7:42

    Wow, was für ein tolles Bild. Ich finde die Idee das Kompliment in den Wald zu verlegen genial. So hat das Foto viel mehr Aiússtrahlung als nur auf einem Reitplatz.
    LG Berit
  • Jeanette H. 24. Oktober 2007, 0:56

    ja, ich finde die Idee und die Umsetzung klasse!
    Muss ich auch mal versuchen :-)
    LG
    Jeanette
  • das Bilderzimmer 23. Oktober 2007, 22:06

    ist auf jeden Fall schöner als auf dem Reitplatz, da dort meistens der HG nicht so schön ist. Finde ich eine ausgezeichnete Idee.

    lg
    Nadine
  • Claudia Menzel 23. Oktober 2007, 22:02

    Sieht wundervoll romantisch aus. Könnte mir Bonito hier auch als Einhorn gut vorstellen, mit Fee daneben.
  • Tosca Sütö 23. Oktober 2007, 22:01

    was soll man davon halten? - es ist eine total schöne aufnahme und noch dazu ein nicht alltägliches motiv.
    mir gefällt das bild sehr gut. ich finde auch das der rahmen wunderbar dazu passt.
    liebe grüße
    tosca