Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Wald direkt an der Küste

Auf Rügen bei einer Radtour entlang der Küste zum Cap Arcona aufgenommen. Diesen Weg habe ich geliebt : Es geht stellenweise schon 50cm neben dem Weg direkt in die Tiefe, zahlreiche Wurzeln und Baumstümpfe mußten umfahren werden, den Kampf gegen die Mücken habe ich leider verloren, so daß es leider nur diese Aufnahme aus dem Fotoparadies gibt

Kommentare 16

  • Uwe G. 20. August 2004, 22:48

    Die Waldstimmung hast du hier sehr schön Eingefangen.

    LG Uwe
  • Marcell Waltzer 18. August 2004, 22:30

    Bei solchen Bildern kassieren die Mücken immer
    ihren Obulus - 4 ml Blut pro Aufnahme ist normal!
  • J. Friedrich 18. August 2004, 10:14

    Hallo Petra,
    das Bild finde ich echt Toll.
    Schöne Stimmung
    lg Jens
  • Thomas Li. 17. August 2004, 19:54

    Sehr schönes Foto, der lichte Wald ergibt ein Motiv mit großer räumlicher Tiefe.
    Gruß, Thomas
  • Juni Mond 16. August 2004, 21:48

    petra das ist wunderschön,darf ich das haben???*liebschau*

    lg
    m
  • ewaldmario 16. August 2004, 21:47

    schöne stimmung ...
  • Martina Wilms 16. August 2004, 14:31

    Sieht spitze aus als wenn lauter elfen tanzen würden...
  • Sonja D. 15. August 2004, 19:46

    Gefällt mir prima. In diesem Wald war ich auch schon mal, allerdings im Spätherbst. Rügen bietet schon einiges.
    LG
    Sonja
  • M³ Mückenmüller 15. August 2004, 19:41

    Traumhaft, klasse!!
  • Uwe Schürm 15. August 2004, 17:49

    Man erwartet fast, dass ein Einhorn aus dem Wald springt, toll gelungen.
    Gruß, Uwe
  • Silvia Koerner 15. August 2004, 16:09

    Petra,
    auch wenn du den Kampf gegen die Mücken verloren hast, so ist dir hier ein wunderbares Bild mit einem herrlichen Lichtspiel gelungen!

    Liebe Grüße Silvia
  • Hobri 15. August 2004, 14:23

    Klasse Lichtspiel,schönes Waldbild,tollgemacht
    LG Holger
  • Andreas Wichert 15. August 2004, 11:23

    Schönes Bild !
    Klasse Licht und Schattenspiel !
    Wirkt echt wie ein Märchenwald.
    LG Andy
  • Ingo Albrecht 15. August 2004, 10:59

    Die Lichtstimmung von deinen Wald Motiv gefällt mir sehr gut Petra, kommt gut rüber.

    Gruß Ingo
  • Arf Schulz 15. August 2004, 8:20

    Fast wie ein Märchenwald. Schade das Dich die Mücken genervt haben, ich glaube der Wald hätte noch viele Fotos bei verschiedenen Lichtstimmungen vertragen. Ein schönes Stück Natur. Gruß vom Arf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz