Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Waiting for the Train

Khyber Pass, Pakistan
Pentax MZ5, 200mm

Kommentare 10

  • Christoph Lauber 12. Dezember 2002, 18:45

    jawoll, sehr schön!
  • Dieter Cosler 5. September 2001, 7:12

    Ein tolles Bild bei dem alles stimmt. Komposition, Format einfach alles.

    Gruss
    Dieter
  • Günter Brauner 17. August 2001, 22:31

    Als erstes habe ich an die Wolkenkratzer-Bauarbeiter auf dem Stahlträger gedacht.
    Aber auch ohne diese Absturzgefahr ist Dir ein eindrucksvolles Bild gelungen. Alles ist schon gesagt.
    Gruß Günter
  • Wolfgang (alias Lazyman) 17. August 2001, 17:30

    Absolute Spitzenklasse

    Wolfgang
  • Pseudografin® 17. August 2001, 15:36

    Ich kann mich nur allen anschließen - einfach super! Ohne den Radfahrer wäre es wahrscheinlich etwas langweilig, toll, dass er gerade noch in Richtung Kamera schaut.
  • Achim Voss 17. August 2001, 11:24

    Vielen Dank! Ja, der Khyber Pass ist genau die Grenze nach Afghanistan, der groessere Teil liegt aber in Pakistan. Das Bild ist im Orgiginal in Farbe, jedoch gefaellt es mir als S/W Bild besser.
  • Frank Brauner 17. August 2001, 10:06

    Ich finde das Foto auch sehr gut. Beim Khyber Pass fällt mir immer Pink Floyd "Up The Khyber" ein, da wollte ich auch immer mal hin. Bisher dachte ich eigentlich, der wäre ganz in Afghanistan - so lernt man in der Früh' noch was dazu ...
    Super-Bild !
  • Boris Harss 17. August 2001, 9:56

    Ja, das ist gelungen. Beim Radler habe ich überlegt, was ich von der Überschneidung mit der Gruppe halte, und habe Ratgeschlossen, dass es ok ist ;-)) Feines Bild, Gruesse, B,
  • Christian Brünig 17. August 2001, 9:50

    Spitze!!
  • Ulla Kulcke 17. August 2001, 9:09

    Das ist ja ein Spitzenbild, besonderer Clou der Radfahrer. In dieser unwirtlichen Gegend ist die Ankunft des Zuges sicherlich immer ein Ereignis für die Kinder.
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz