Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

waiting for the spring

Bei klirrender Kälte um die Ostertage ist dieses Foto "auf die Schnelle" ohne große Vorbereitung und ohne Blitz entstanden. Schade, dass ein Stück vom Fell durch das Auge läuft, aber das habe ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht gesehen.

Nichtsdestotrotz ein schönes Bild wie ich finde.

Sonstige Kritik wird natürlich gerne entgegengenommen :-)

EDIT: Ich konntes es mir einfach nicht länger ansehen. Ich habe das Bild noch einmal nachbearbeitet. Siehe hier:

Helena
Helena
AngelArt

Kommentare 2

  • Alfred Dö 5. April 2013, 11:01

    finde das sehr Authentisch und natürlicher, ein Bild aus dem Leben mit ihrer ganzen Fröhlichkeit.
    Gruss Fredi
  • Karl Weis - Fotos 5. April 2013, 0:09

    Ich finde auch, dass das ein sehr schönes Portrait ist.
    Gruß
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 100